BuzzerBeater Forums

BB Global (Deutsch) > Erklärt es mir!!!!!

Erklärt es mir!!!!!

Set priority
Show messages by
This Post:
00
205638.19 in reply to 205638.18
Date: 1/5/2012 10:38:48 PM
HB Legendkillers
III.14
Overall Posts Rated:
1111
Second Team:
HB Legendkillers II
Und wie komm ich dann auf diese Ratings?? Und ich denke nicht, dass ich jedes Spiel gewinnen müsste, hab ich doch geschrieben. Der BuLi-Aufenthalt ist bestimmt 5-6 vielleicht sogar 7 Saisons her.

This Post:
00
205638.20 in reply to 205638.19
Date: 1/5/2012 10:43:18 PM
2 .Wohnkomplex
III.3
Overall Posts Rated:
526526
Na und wie biste nun damals dort hin gekommen? Das will ich doch wissen.

This Post:
00
205638.21 in reply to 205638.19
Date: 1/5/2012 10:48:19 PM
2 .Wohnkomplex
III.3
Overall Posts Rated:
526526
Achso, ja. Deine ratings sind ja eben ziemlicher Schrott. Sprungwurf trainieren kann jeder, hat somit auch jeder gemacht. Versuch mal lieber die Gegner daran zu hindern, diesen mittelmäßig brauchbaren Sprungwurf zu nutzen. Am besten nochmal bei Null anfangen. Aber mit Insidertipps der Forumshänger.

This Post:
00
205638.22 in reply to 205638.21
Date: 1/6/2012 5:09:26 AM
HB Legendkillers
III.14
Overall Posts Rated:
1111
Second Team:
HB Legendkillers II
Danke für diesen tollen Tip. Bevor ich wieder von Null anfange hör ich lieber komplett auf.

From: Spenski
This Post:
11
205638.23 in reply to 205638.21
Date: 1/6/2012 5:15:13 AM
Overall Posts Rated:
1212
ich seh das als "anfänger so":

du hast vor 9 saisons den spieler verkauft....warum auch immer für so viel geld

Giuseppe Caredda verkauft Pahalammen Pomppu 20.06.2010 $ 4 207 000

dann hast du dir spieler gerkauf und bist in die BL aufgestiegen......hast aber jede woche minus gemacht..selbst in der bundesliga...

dadurch mustest spieler billig abgeben und wurdest durchgereicht....

und jetzt hast du kein geld, nur ne kleine arena und n kader alter säcke.....

manager spielen hat was mit wirtschaften zu tun....

Last edited by Spenski at 1/6/2012 5:16:07 AM

Schweiz U21 , Praktikant
This Post:
00
205638.24 in reply to 205638.22
Date: 1/6/2012 5:21:19 AM
Overall Posts Rated:
381381
Hmm, naja in der Tat ist der Kader durchschnittlich ziemlich alt. Von daher wirst du es tatsächlich so ähnlich wie selbst gesagt machen müssen. Die Frage ist nur ob das ohne Abstieg gutgeht, und das glaube ich eher nicht.

Deine alten Eigengewächse werden dir spätestens in ein bis zwei Saisons eher eine finanzielle Hürde darstellen, da recht ordentlich verdienen, aber nicht das team tragen können und zusätzlich unter der Saison abbauen können. Wenn du deine sentimentalen Gefühle deinen Spielern gegenüber nicht überwinden kannst, mach den langsam Umbruch über drei Saisons und incl. Abstieg.

Wenn du eher der harte Hund bist, schmeiß deine 31 jährigen raus und ersetz sie mit jüngeren Spielern und trainier verteidigung wie ein kaputter. Mit ein bisschen Glück bleibste sogar in der dritten drin und hast in 1,5-2 Saison wieder ein schlagkräftiges Team.

This Post:
00
205638.25 in reply to 205638.22
Date: 1/6/2012 6:34:34 AM
Overall Posts Rated:
20382038
Danke für diesen tollen Tip. Bevor ich wieder von Null anfange hör ich lieber komplett auf.

der trollt hier auch nur rum..genau wie Freeman aber der hat noch n Tipp für dich im Rucksack..wie i das sehe, kann dein Team nicht so mies sein wie die Ratings anzeigen..kein Mensch kauft sich solche Monoskiller, denke auch du nicht..generell is jeder Skill ja wichtig und von daher..deine Ratings sehen echt ganz stark nach "auch mal TIE spielen der Herr" und "ab und an mal auf die Minuten achten" aus..ansonsten kannst doch deine älteren, lieb gewonnen Spieler ruhig behalten ( mach i auch ) und fährst die hohes Potential, junger Spieler, Einzeltraining Schiene ( hast ja schon paar davon ) weiter und wenn die zwanzig, einundzwanzig sin verschacherst die an einen der 80 Prozent der Manager bei BB die Numero Uno Potential völlig überbewerten und B denken das das Training ab 24 vorbei ist..da brauchst nich ma n Startgebot..die bieten sich ganz alleine in Regionen die dich locker deine Arena ausbauen lassen :-D

viel Spaß dabei

This Post:
00
205638.26 in reply to 205638.22
Date: 1/6/2012 7:00:18 AM
Overall Posts Rated:
406406

Das wäre in deinem Fall vielleicht nicht mal so verkehrt. Wenn du nach all diesen Saisonen immer noch kein 20.000er Stadion hast wundert es niemanden, dass du dauernd klamm bist...

Meiner Meinung nach solltest du vor den Playoffs alle Spieler verkaufen, absteigen, in der Saisonpause billigen Ersatz für die vierte Liga kaufen und so viel Geld wie möglich in den Stadionausbau stecken.

This Post:
00
205638.27 in reply to 205638.22
Date: 1/6/2012 7:31:04 AM
Phoenix_Suns
III.5
Overall Posts Rated:
176176

Die Frage ist, ob du überhaupt Lustr auf einen Neuanfang hast.
Das Spiel hat sich geändert, die Ratings (die, die angezeigt werden) sind aber immer noch von vorgestern, also recht aussagelos.
Überleg dir mal ohne Sentimentalitäten, welche Spieler deines Kaders ihr Geld wert sind und welche nicht, und wie dein Team (und deine Arena) in zwei bis drei Saisons aussehen soll.
Das alles konservatov planen, finanziell kleinere Brötchen backen und keine Angst vor der IV. Liga haben.

Wenn du aber auf das alles keinen Bock hast, sollteste lieber aufhören.

This Post:
00
205638.28 in reply to 205638.27
Date: 1/6/2012 8:15:46 AM
HB Legendkillers
III.14
Overall Posts Rated:
1111
Second Team:
HB Legendkillers II
Was genau ist denn eigentlich ein Monoskiller? Ein Center der nur Zonenwurf, IV, Rebound und Blocken kann? Oder der nur Verteidigen und Rebounden kann?

Und bzg. der Arena. Was nützt es mir denn wenn ich die Arena ausbaue, aber nicht genügend Fans kommen? Oder soll ich mit den Preisen runtergehen und nen ordentlichen PR-Manager einstellen? Das mit der Arena und allem drum und dran hab ich halt nie so recht verstanden

This Post:
00
205638.29 in reply to 205638.28
Date: 1/6/2012 9:18:16 AM
Overall Posts Rated:
20382038
Mensch Herr Brack so schwierig is das doch nicht.
Warum hier alle immer gleich von Neuaufbau quaken als ob es nur schwarz oder weiß gibt versteh i zwar auch net but anyway. Deine Gurken sin auf jeden Fall gut/ stark genug um deine Spielklasse zu halten. Beim Blick auf dein potentiellen Gegner wird einen zumindest klar das der noch mehr auf Form pfeift als du und du somit leichtes Spiel haben wirst.

Rest hab i ja schon angedeutet. Hübsch Einzeltraining und ab und an mal ein von den Recken verkaufen die du trainierst und schon kommst zumindest so voran um dich dauerhaft und ohne Stress in ner guten 3ten oder 2ten Liga zu etablieren. Bundesliga brauchst dann natuerlich schon paar Spezial kniffe oder tankst dich einfach paar Saison voll. Geht auch :-D

Thema Arena. Hast dir n miesen Zeitpunkt ausgesucht um die auszubauen. Vor ein paar Saison war did ne leichte Geschichte. Da hast mal fix für ne Lusche 5 Mille bekommen die du locker investieren konntest ohne Reue. Heuer, wo du gute Spieler fuer 500k abgreifst, aber die Kosten immer noch die selben sind verlängert sich natuerlich der Zeitraum wo du dein Investment wieder rein bekommst n Schwüngchen bzw wird es deutlich schwieriger die Millionen zu erwirtschaften.
Nichts desto trotz is deine Halle zu winzig und deine Preise viel zu hoch. Du könntest locker 220+ pro Heimspiel bekommen mit ner durchschnittlichen Siegbilanz aber ner großen Butze und pöbelfreundlichen Preisen. Je billiger die Preise um so größer die Einnahmen. Erst wenn du dauerhaft die max. Auslastung knackst kannst dir überlegen zu erhöhen.

und jetzt net alles fragen sondern ausprobiern..hilft immer!! :-D

Advertisement