Nach dem All Star Day, gibts von mir noch die Powerrankings:
# Mannschaft (Mannschaftsgehalt)
1. RCL Basket ($ 169 370) →
2. Vendetta Skyliners ($ 165 702) →
3. Crazy Tornados ($ 154 076) →
4. Seligenstadt Löwen ($ 139 745) →
5. Cologne Reisser ($ 114 849) ↑
6. Thrasher Wipperfürth ($ 110 737) ↑
7. BC Hammersbach ($ 137 581) ↓
8. Bayern München ($ 109 288) ↑
9. Flying Dragon 08 ($ 95 146) ↓
10. Braunschweiger Jungs ($ 57 427) ↑
11. Anonyme Asoziale Soziopathen ($ 50 521) ↑
12. Loddas Frangen Baskets ($ 97 777) ↓
13. Hubinhos ($ 36 000) →
14. Seirin High Kuroko ($ 41 744) ↑
15. SwabnStars ($ 38 337) ↑
16. Chicago Choppers ($ 43 233) ↑
Auf den vorderen 4 Plätzen sehe ich keine veränderung, das feld is relativ dicht beieinander, wobei Seligenstadt etwas hinterherhinkt. Die Cologne Reisser schieben sich ein paar Plätze nach oben, aufgrund der recht guten Tabellenplatzierung. Die Trasher sind in der Roten Gruppe auf Playoff Kurs, die Entwicklung im Team scheint zu stimmen. Der BC Hammersbach hat etwas abgebaut, sehe ich bisher noch nicht in den Playoffs. Bayern vor Flying Dragon 08. Der Absteiger mit enttäuschender Saison, bisher auch noch keine Verstärkung geholt und sich im Playoff Rennen selbst ausgeschaltet. Die Braunschweiger Jungs komplettieren das aktuelle Playoffbild, wobei man klar sagen muss, dass das in der Roten Gruppe nicht für die Playoffs reichen würde und die Anonymen Asozialen Soziopaten sind ihnen dicht auf den Fersen. Die Loddas Frangen Baskets und die Hubinhos spielen wohl keine Rolle im Kampf um die Playoffplätze. Für unsere 3 neuen Teams heißt es erstmal: Kader ausmisten & Arena ausbauen!
Mein Finaltipp:
Seligenstadt Löwen - RCL Basket
Der Tipp hat sich nicht verändert, wobei RCL's Finalteilnahme eher gefährdet sein wird, als die von den Löwen.
Falls ihr etwas anders einschätzt, dürft ihr das gerne Kommentieren, es ist alles nur eine subjektive Einschätzung meinerseits.
Viel Spaß und weiterhin eine erfolgreiche Saison!