Liebe CH-Community
Es ist still geworden um die U21. Das liegt zum einen an mir. Wir hatten gute Absichten und wohl auch gut begonnen, zumindest bei mir hat sich dann Real life massiv eingestellt. Das soll keine Entschuldigung sein, einfach Fakt. Ich hätte gerne mehr gemacht und das auch versprochen, in der Realität kam es dann anders, dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Ich kann leider nicht die nächste Saison als Coach fungieren (wenn ihr dann auch noch Lust dazu hättet), da ich mich entschlossen habe neben der Arbeit noch ein Studium zu starten, dass mich neben Familie und Job wohl zu stark fordern wird um unsere enthusiastischen und ernsthaften Absichten in Taten umzuwandeln.
Ich werde jeden zumindest marginal gerne unterstützen und auch gerne potentiellen u21 Besitzern Rat zu Training geben, kann aber das Coach Amt nicht mit gutem Gewissen übernehmen.
Ich hoffe es findet sich ein begeisterter BB-Spieler der die Zeit hat dies in Angriff zu nehmen.
Trotzdem werde ich mich registrieren und mich im Notfall, falls die Community findet hier gibt es keinen anderen der zumindest das Minimum (Aufstellung NT-Spiele, Datenbank aktualisieren) machen wird, zur Verfügung stellen um genau dieses Minimum auszuführen.
Sportliche Grüsse
rhuka
Last edited by rhuka at 9/3/2016 4:04:54 AM