Spaß machts gerade so aber auch nicht wirklich...
Na Leipzig scheint ja ein prall gefülltes Konto zu haben, wenn man sich ein wöchentliches Minus von 300k+ leisten kann...da soll wohl unbedingt der Titel her...
Na Leipzig scheint ja ein prall gefülltes Konto zu haben, wenn man sich ein wöchentliches Minus von 300k+ leisten kann...da soll wohl unbedingt der Titel her...Vielleicht haben sie einfach einen solventen Brause-Lieferanten der das Catering im Stadion übernommen hat und die Gewinne in der Geschäftsstelle abgibt. Dann müsste das Team bezahlbar sein.
Einige starke Auswärtssiege heute!Siegen in Naumburg war jetzt nicht selbstverständlich. Immerhin tritt Siegen mit einem 550k-Kader an, 60k unter der Gehaltsgrenze...Die Wildkätzchen und Monheim auswärts mit weniger Einsatz sind auch Ansagen. Achso und mit meinem Auswärtssieg bin ich auch ganz zufrieden
Einige starke Auswärtssiege heute!Siegen in Naumburg war jetzt nicht selbstverständlich. Immerhin tritt Siegen mit einem 550k-Kader an, 60k unter der Gehaltsgrenze...Die Wildkätzchen und Monheim auswärts mit weniger Einsatz sind auch Ansagen. Achso und mit meinem Auswärtssieg bin ich auch ganz zufrieden Ich bin davon nicht begeistert. Auch nicht vom Spieltag davor. Das war alles so nicht geplant. Aber es gibt ja Rückspiele.
Nach der schlechtesten Woche seit zwei Spielzeiten, hat heute unser Trainer seinen Hut nehmen müssen. Wir hoffen, jetzt geht es bergauf.