BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > [NT] Saison 66 - Trostrunde - Es geht wieder um was!

[NT] Saison 66 - Trostrunde - Es geht wieder um was!

Set priority
Show messages by
This Post:
00
325395.19 in reply to 325395.18
Date: 12/2/2024 3:37:16 PM
Hamburg Albatrosses
III.7
Overall Posts Rated:
83298329
Second Team:
Korean S. Fighters
… Ich persönlich habe durch diese Saison wieder Lust bekommen, die NT weiterzuentwickeln und die neue Generation ans Team heranzuführen. Wenn dabei eine Trophäe für uns herausspringt, habe ich natürlich nichts dagegen.

Wenn ihr mir mehr Freizeit verschaffen wollt und jemanden anderen bei der nächsten Wahl ins Amt hebt, ist das natürlich auch vollkommen in Ordnung für mich. Aber ich stehe nach der ad hoc-Aktion letztes Mal nun viel freiwilliger und vorbereiteter zur Verfügung 😉 …

Schade … wirklich schade.

Danke für deinen Einsatz und die tolle NT-Saison.

Falls du dich noch mal zur Wahl stellen möchtest und etwas mehr Freiraum dafür brauchst, würde ich … naja, du weißt schon, das mit den Übersetzungen übernehmen 🤪😉😂

Danke! Ich habe jetzt zumindest mal etwas Zeit zwischendurch, auch ein paar Übersetzungen zu übernehmen, falls mal wieder welche reinkommen. Allerdings ist im RL bis zum 26.12. erstmal soviel los, dass ich auch nicht böse bin, wenn sich die BBs nicht allzuviele neue Textbausteine einfallen lassen, die man dann ohne Kontext übersetzen muss 😉

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
22
325395.20 in reply to 325395.17
Date: 12/3/2024 1:36:13 AM
Dirty Ducks
II.3
Overall Posts Rated:
1074310743
Der russische Coach ging All In - und das Risiko hat sich gelohnt. Glückwunsch schon mal nach Serbien für das Freilos ins Halbfinale.

Ich persönlich habe durch diese Saison wieder Lust bekommen, die NT weiterzuentwickeln und die neue Generation ans Team heranzuführen.

Das ist die gute Nachricht des Spieltags! 😊

This Post:
11
325395.22 in reply to 325395.21
Date: 12/7/2024 6:17:26 PM
Hamburg Albatrosses
III.7
Overall Posts Rated:
83298329
Second Team:
Korean S. Fighters
Schade, Wendy, am Ende sind es immer solche Kleinigkeiten...

Aber trotzdem eine super Saison, die hoffentlich ein gutes Omen ist für die nächsten!

Danke! Ist wirklich bitter. Erst recht, wenn ich mir die Formen der Jungs diese Woche anschaue. Immer noch nicht perfekt, aber doch deutlich besser als letzte Woche. Und letztlich hätten wahrscheinlich 1-2 Spieler mit GS 9 gereicht, das Ding zu gewinnen. Trotz im Nachhinein leider unglücklichen Taktik.

Aber dafür habe ich jetzt etwas Zeit, das Team für die EM zu suchen. Kommen ein paar nette junge Leute nach, manche vielleicht auch erst übernächste Saison. Aber wir sollten konkurrenzfähig bleiben - und hoffentlich sogar noch besser in 2-5 Saisons…

This Post:
00
325395.23 in reply to 325395.10
Date: 12/17/2024 5:57:16 AM
Hamburg Albatrosses
III.7
Overall Posts Rated:
83298329
Second Team:
Korean S. Fighters
Ich bin sehr gespannt, wo die EM nächste Saison stattfindet. Die beiden Finalisten sind noch "gesperrt". Und Tschechien und Griechenland wären dementsprechend die Teams, die infrage kämen. Da beide verloren haben, ist glaube ich die Weltranglistenposition ausschlaggebend. Da wäre Griechenland (Stand jetzt) mit Platz 17 zu 18 (Tschechien) vorne...

Schade für uns, dass wir so knapp verloren haben, die Chancen wären bei dem Turnierverlauf wohl da gewesen, eine Heim-EM auszurichten. Aber im Zweifel nutzen wir jetzt die nächste Saison, um möglichst erfolgreich ein jüngeres Team aufzubauen, das dann sehr bald richtig angreifen kann

This Post:
00
325395.25 in reply to 325395.24
Date: 12/17/2024 8:14:02 AM
Hamburg Albatrosses
III.7
Overall Posts Rated:
83298329
Second Team:
Korean S. Fighters
Ich bin sehr gespannt, wo die EM nächste Saison stattfindet. Die beiden Finalisten sind noch "gesperrt". Und Tschechien und Griechenland wären dementsprechend die Teams, die infrage kämen. Da beide verloren haben, ist glaube ich die Weltranglistenposition ausschlaggebend. Da wäre Griechenland (Stand jetzt) mit Platz 17 zu 18 (Tschechien) vorne...

Schade für uns, dass wir so knapp verloren haben, die Chancen wären bei dem Turnierverlauf wohl da gewesen, eine Heim-EM auszurichten. Aber im Zweifel nutzen wir jetzt die nächste Saison, um möglichst erfolgreich ein jüngeres Team aufzubauen, das dann sehr bald richtig angreifen kann

Ceska Rep. will host the next EC since they had finished the first round higher than Greece. Sorry to kill your excitement

Thanks for the clarification. Still a close call between those two ;)