Danke! War ehrlich gesagt n spontaner Einkauf. Musste mich nach 14 Saisons schweren Herzens von Franchise Player Bosano trennen, weil das Gehaltsmonster einfach zuviel hinsichtlich der Kaderplanung zunichte machte und ich derzeit die kleinen Positionen trainiere. Von Gustedt als Eigengewächs konnte ich mich schon aus Marketinggründen nicht trennen :D
Wollte dann bzgl. Neuzugängen eigtl erstmal abwarten und den Markt beobachten, bis mir aufgefallen ist, dass viele spieler derzeit unglaublich günstig zu haben sind; Lindenblatt zwar n klares downgrade zu Bosano, aber absolut solide; dazu noch die Fahne; Guillory als echt guter back up auf groß für nur 128k; zu guter letzt noch Perrier als starker 3er - der wird zwar auch schon 35, aber Katzer mit seinem 9k Gehalt als Notlösung auf der 3 war nach 2 Seasons echt kein Zustand mehr bzw. war es noch nie. :D
Hab zwar jetzt ne absolute Opa-Truppe, aber deutlich ausgewogener, keine absolute Minusposition wie bislang und endlich mal sowas wie ne Bank.^^ Perspektivisch steht nat. dennoch mittelfristig n fetter Umbruch bevor, aber jetzt heißts erstmal, die wenigen Jungspunde bestmöglich zu trainieren und die Klasse iwie zu halten.
Glückwunsch zum Klassenerhalt btw!!