Nun, ich habe schon überlegt, ob ich versuche, mit einem Sweep ohne Niederlage die Saison zu beenden.
Aber zum Einen war ich mir nicht sicher, ob das wirklich gelingen würde, da der Heimvorteil schon schwer wiegt.
Zum anderen bin ich mir relativ sicher, dass es im Endspiel für mich reichen sollte, nachdem Du im ersten Spiel keine Motivation sammeln konntest. Da die Saison für mich finanziell ein deutliches Minusgeschäft war (bin schon in der dritten Pokalrunde gescheitert), wollte ich dann doch gern noch die Heimspieleinnahmen vom Endspiel mitnehmen. Zwar werden die Zuschauerzahlen nach der deutlichen Niederlage sehr weit zurückgehen im Vergleich zum ersten Finalspiel, aber so 150.000 $ sollten dennoch zusätzlich für mich hereinkommen.
Dass ich gar niemanden von meinen guten Spielern eingesetzt habe, lag einfach daran, dass ich in dieser Saison schon drei Mal verletzte Spieler hatte und ja auch derzeit ein Backup-Spieler von mir verletzt ist. Eine weitere Verletzung wollte ich daher nicht riskieren.
Jetzt hoffe ich natürlich, dass das Spiel ohne einen großen Ausfall zu Ende gehen wird. Im Normalfall sollte ich das Spiel wohl gewinnen. Andererseits weiß man nie, ob und wann und wie häufig die Verletzungshexe zuschlagen wird. Bei einem gestrigen Testspiel in der BuLi
(49272501) kam es zum Beispiel in der Anfangsminute (!) gleich zu zwei Verletzungen (!!) bei ein und derselben Mannschaft (!!!). Wenn so etwas ähnliches heute auch passiert, kann's schnell gehen und die Geister bleiben drittklassig.