BuzzerBeater Forums

Deutschland - II.4 > Nach der Saison ist vor der Saison (S38)

Nach der Saison ist vor der Saison (S38)

Set priority
Show messages by
This Post:
11
285252.192 in reply to 285252.191
Date: 6/20/2017 6:48:39 AM
Overall Posts Rated:
213213

@Effinho: Was mich mal interessiert, warum hast Du in keinem Spiel ein GDP oder eine 3-2 Zone eingestellt um meinen Außenangriff zu schwächen? Ich hatte eigentlich fest damit gerechnet und mir den Kopf zerbrochen was Du denkst, mit welcher Taktik ich spielen werde(Gerade in Spiel 1!). Hätte ich gewusst dass Du nicht spekulierts, hätte ich 2x Princeton gespielt! :D
Und hätte wahrscheinlich damit 2 x verloren. :D :/
Wärst Du in ein Entscheidungsspiel mit einer GDP Vorgabe bzw. einer Zone gegangen?

Ich wollte spielen, was die ganze Saison über am Besten geklappt hat, unabhängig von dem, was der Gegner macht / spielt. Die Male bei denen ich experimentiert habe, sind meistens in die Hose gegangen. Ich hatt ein wenig darauf gebaut, dass du mir nicht ein weiteres Mal Außenangriff zutraust. Aber du hast - aus meiner Sicht leider - alles richtig gemacht und die Form meiner 3 Topscorer war halt nicht optimal.
In einem Spiel 3 hätte ich vermutlich auch weder GDP noch Zone eingestellt.
Viel Erfolg da oben.

War ein denkwürdiges Finale. Ich hätte vorher nicht geglaubt dass ich es gewinnen kann, wenn ich mehr als 110 Punkte machen muss. Und bei den knappen Spielverlauf war natürlich auch eine ordentliche Portion Glück für mich dabei.

Danke für die Wünsche! Wird schwer da oben zu bestehen. Für die 1,5 Mio bekommt man ja im Prinzip auch nur einen halben Spieler, der Dir in Liga 1 weiterhilft. Daher werde ich mit dem gleichen Kader in die Saison gehen, vielleicht kann ich dann zur Saisonhälfte mit den erziehlten Einnahmen einen richtig guten verpflichten. Aber Platz 6 ist wohl bei richtig glücklichem Saisonverlauf das absolute Maximum.
Los geht es gleich- welch eine Ehre - mit einem Heimspiel gegen den Champion!

So @Ablamowitsch , jetzt bin ich weg. Und sieh zu, dass Du dem Sheed wieder ordentlich einen mitgibtst in der neuen Saison. B)

This Post:
00
285252.193 in reply to 285252.192
Date: 6/20/2017 7:21:50 AM
Chemnitz Knicks
II.4
Overall Posts Rated:
22432243

So @Ablamowitsch , jetzt bin ich weg. Und sieh zu, dass Du dem Sheed wieder ordentlich einen mitgibtst in der neuen Saison.

Keine Angst, ich versuche erst ernsthaft aufzusteigen wenn ich der Meinung bin dass ich da oben mitspielen kann. ;)

Aktuell steht Loetzen im Fokus der U21, das hat Priorität.

This Post:
00
285252.194 in reply to 285252.193
Date: 6/20/2017 8:43:26 AM
Overall Posts Rated:
213213
Dazu drücke ich Dir natürlich auch die Daumen! (y)
:)

Die Auf- und Abstiegsregelung war dann doch eher Lotterie. Gab es irgend jemand bei BB, der am Sonntag Abend der Meinung war dass die Waschbären aufsteigen? Wahrscheinlich weiß Danki bis jetzt noch nicht, wieso er - und nicht die FearS1 All Stars mit der besseren Bilanz - Bundesliga spielen.
Wäre für die Zukunft wünschenswert wenn Aufstiegsregelungen im Vorfeld eindeutig kommuniziert würden ohne dass Interpretationsspielräume entstünden. Bei FearS1 kotzt man momentan wohl auch ordentlich.
Dennoch @Danki herzl. Glückwunsch!

Und wieso Rucker aus der Bundesliga direkt in die 4. Liga absteigt, muss man auch nicht begreifen! Oder gibts da eine geheime Klausel was den 5. Abstieger in den jeweiligen Ligen betrifft?

This Post:
00
285252.195 in reply to 285252.194
Date: 6/20/2017 9:55:11 AM
Acid Bulldogs
Bundesliga
Overall Posts Rated:
171171
Second Team:
Gtown Bulldogs
Vielleicht wurde nicht nur nach record geschaut sondern erst wer auf platz 1 seiner liga war und nicht meister wurde. Da dann die besten record als aufsteiger und dann wird erst nach den besten zweiten und dritten geschaut. Oder nationales ranking wird mit berücksichtigt

Winner "goldene Himbeere Pl. 22". Nuf said
This Post:
00
285252.196 in reply to 285252.195
Date: 6/20/2017 11:06:33 AM
Overall Posts Rated:
213213
Vielleicht wurde nicht nur nach record geschaut sondern erst wer auf platz 1 seiner liga war und nicht meister wurde. Da dann die besten record als aufsteiger und dann wird erst nach den besten zweiten und dritten geschaut. Oder nationales ranking wird mit berücksichtigt

Na ja klar. Irgendeinen Grund wird es schon haben. Ist aber eben viel "oder" und Mutmaßung.