so nur noch ein spieltag übrig und einiges ist schcon entschieden... dann ist es mal wieder zeit für die playoff prognose, wie jede saison!
die relegation wird ne ganz enge sache und vielleicht sogar spannender als die playoffs. ich hab keine ahnung wie die ausgehen wird... vielleicht ist auch der ein oder andere dabei der mit absicht unsere liga verlassen will...
VF:
van leemer/allstars - brezel
ob nun gegen die allstars oder van leemer, solange die brezel nicht übermütig werden (normal spielen) und gleichzeitig mit der taktik auf die nase fallen wird das ein klares ding
allstars/van leemer - alba
enge kiste beide werde CTn und am ende gewinnt der heimvorteil, es sei denn alba bekommt foul trouble oder verletzungen, denn die allstars sind tiefer besetzt
schlappen - bonobos
wird eng, die bonobos haben vll nicht die herausragenden einzel spieler, sind aber ganz tief besetzt und alle wichtigen spieler in top form... heimvorteil wirds entscheiden
rautheim/bucklings - barmbek
eigentlich gilt ür das spiel das gleiche wie für das erste. barmbek wird mit einer motivation von 10+ reingehen und mit der richtigen taktik könnte die sogar nur normal spielen... was dabei aber zusammen mit einer verletzung raus kommen kann, hab ich vor zwei saisons gegen rautheim aber schon erleben müssen...
HF:
alba - brezel
tiefer besetzt und innen ganz stark, dazu heimvorteil.
bonobos - barmbek
beide werden crunchen. vll haben die barmbeker noch mehr motivation und dazu noch heimvorteil. aber ich werde versuchen es spannend zu machen!
Finale:
barmbek - brezel
2:1 für die brezel, jeder gewinnt seine heimspiele und die brezel steigen verdient auf und mit ein wenig taktik können die auch in der buli (zumindest in der roten gruppe) im mittelfeld gut mit spielen!
Dein Tipp geht ja auf, obwohl ich nicht komplett einverstanden bin :-)
denke aber schon das die HF's recht spannend werden, wir dürfen nicht vergessen das Alba der Aufstiegsfavorit von Acajou ist :-)
In diesem Sinne bis Samstag
Andre_Zander aus Barmbek ;-)
Last edited by Andre_Zander at 2/11/2009 2:50:30 AM