finds schade, dass hier in der 1. liga so wenig kommunikation herrscht...Da sagst was Wahres, aber da ist man natuerlich als Mitglied selbst auch nicht ganz von Schuld freizusprechen. Andererseits, wer fuehrt schon gern Selbstgespraeche in Eliteforum?Dabei ist die Saison heuer schon eine enorme Steigerung im Vergleich zum Vorjahr!did problem ist die falsche sichtweise bzw erwartungshaltung aller aufsteiger oder forumhuren aus niederen ligen (huhu wendell) .. in der buli wird net ueber taltiken und spielerkaeufe gequackt..warum auch, schliesslich ist man hier oben wil man weiss wie es geht, warum andere fragen? hier wird ironisch gefrotzelt und sich ueber die unfaehigkeiten anderer ausgelassen..maybe garniert mit etwas gespielten heulen..alles schoen und trotzdem nix los?problem..dafuer muss man witzig sein und das ist in der buli leider nur EINER!!!und jup, es ist der will..welche ueberraschung!! jetzt ist es raus..gewoehnt euch dran:p
finds schade, dass hier in der 1. liga so wenig kommunikation herrscht...Da sagst was Wahres, aber da ist man natuerlich als Mitglied selbst auch nicht ganz von Schuld freizusprechen. Andererseits, wer fuehrt schon gern Selbstgespraeche in Eliteforum?Dabei ist die Saison heuer schon eine enorme Steigerung im Vergleich zum Vorjahr!
finds schade, dass hier in der 1. liga so wenig kommunikation herrscht...
rein gehaltstechnich ist Milicic da weit, weit vorn.
Naja, wenn der Will seine drei Spieler losbekommt und Samstag noch kein Ersatz da sein sollte, könnte es bzgl. Korbverhältnis noch etwas deutlicher zu Deine Gunsten ausschauen.....
er ist gar nicht mehr in der nba leider..milicic kann weit mehr als den ball geradeaus passen.. es gibt kaum einen bigman der so feine pässe spielt. das war ein megatalent, hat leider sehr gelitten die ersten saisons und ich denke das hat seinen charakter verdorben.. ist kein harter kämpfer..ich könnte jedes mal weinen wenn ich mein bankkonto sehe wenn ich bedenke dass mal 10mio mehr da waren und mein team nicht so viel schlechter war als jetzt.. naja als heute vielleicht aber so über die saison. ich mach dir ja nicht zum vorwurf dass du gegen mich gewinnen willst ich habe ja das maul auch provozierend weit aufgerissen, aber der grund für meiner finanzielle misere ist tatsächlich du. hättste mich nich auf platz 5 verbannt, weil ich ein paar leute schonen musste für erhoffte playoffs und pokal, wär ich mit 8mio aufm konto aufgestiegen und hätte in bbb ne gute rolle spielen können wenn ich das dann so aufn kopf gehauen hätte wenns spannend wird wie immer und dann bräuchte man sich nicht schämen für unser abschneiden. und dann hätte ich mich schon vor einer saison im bundesliga forum unbeliebt machen könnendas einkaufen hat sich aber doch bezahlt gemacht.. waren nur 2mio oder 2.5 mit dem ganz alten sacke und nochmal wollte ich nich gegen superheld verlieren weil ich zu geizig war.
das einkaufen hat sich aber doch bezahlt gemacht.. waren nur 2mio oder 2.5 mit dem ganz alten sacke und nochmal wollte ich nich gegen superheld verlieren weil ich zu geizig war.