Es ist auf alle Fälle erstrebenswert in die nächste Liga aufzusteigen. Für viele von uns bis aufs weitere die vorerst letzte, derart einfache Chance. Nächstes Jahr werden zahlreiche Bots mit qualitativ hochwertigen Teams ersetzt.
Und zum Spiel gegen die Rautheimer? Ich bin schon mal sehr froh, dass ich das Heimrecht habe. Seit unserer letzten Begegnung hat Harry einiges gelernt und ich bin sicher, dass es kein Zuckerschlecken wird. Morgen werden wir noch mal auf Regular-Season-Tuchfühlung gehen. Mal beschnuppern, was so Sache ist. Wobei es gut und gerne sein kann, dass wir uns beide dabei zurückhalten, um dann in den Playoffs erstmal richtig auszupacken. Oh je, oh je. Spannend auf alle Fälle.
Und in der anderen Conference wird es auch spannend. Für mich bleibt Hariberto mit den Bärn der klare Favorit. Gehaltstechnisch hat er das schlechtere Team. Was das bedeutet, haben wir im Laufe der Saison bereits gemerkt. Er ist ganz oben und hat Spieler unter den Top-Scorer, Reboundern und Passgebern. Er hat einfach ein ausgeglichenes Team.