Es geht nicht darum, die Bots neu zu besetzen, sondern WANN sie neu besetzt werden.
Meiner Meinung nach geht es nicht einmal darum wann Bots neu besetzt werden... der Spielplan/Modus ansich, ob PlayOffs oder Relegation (Abstieg) ist aktuell nicht zufriedenstellend gelöst!
Ich kann nur hoffen das möglichst viele Bots und/oder neu besetzte Bots in den POs aber auch in der Relegation, favorisierte Teams aus diesem Kampf herauskatapultieren - damit über den aktuellen Spiel-Modus nachgedacht wird und er geändert wird!!!
Es kann ja wohl nicht sein das ein Team mit Absicht versucht Spiele zu verlieren damit es in die Relegation kommt um dadurch mehr Spiele zu haben als wenn es auf den 5. Platz kommt aber auch auf dem 4. Platz, weil es da nur ein Spiel gegen den Besten der Liga spielt... das ist doch vollkommen bescheuert und entspricht nicht dem Sinn immer sein Bestes zu geben!!!
Dazu kommt noch das die PlayOffs im Viertel- und Halbfinale im Moment ein reines Glücksspiel sind bei dem in einem einzigen Spiel entschieden wird wer weiter kommt... das hat meiner Meinung nach nichts mit PlayOffs zu tun und ich hoffe das möglichst viele Favoriten hier, wie auch immer, durch den Aussenseiter rausgeschmissen werden, damit dieser Modus möglichst schnell geändert wird!!!