ist es so das wenn sie auf die bank gehen und dann zurück kommen sozusagen nochmal fitter sind?
kA, von meinem RL verständnis natürlich schon, aber wie das im GE umgesetzt ist, ist natürlich schwierig herauszufinden. erstens kann man nicht selbst wechseln, so dass man nicht künstlich einen vergleich anstellen kann. 2. ist es dann auch schwierig deren Leistung nach der Einwechslung festzustellen. man kann zwar deren stats vergleichen, aber manchmal haben die Spieler mit den besten Stats die schlechteste Leistung, weil die anderen besser verteidigt, bessere pässe gespielt haben etc.
Das sieht man dann zwar immer in den Player Ratings, aber leider sieht man ja noch ned während des Spiels die ratings. ansonsten könnte man erste und 2. Halbzeit vergleichen.
wirkt sich die kondi über die gesamte spieldauer gesehen auf die spieler/spielbewertung aus?
ja definitiv ja. hatte einen spieler der bis gestern noch ne 1 in Kondi hatte. wenn der nur 10-15 gespielt hat, waren seine Bewertungen immer sehr gut. Teilweise sogar zweistellig. wenn er über 30min gespielt hat meist nur mittelmäßig.
und ist es schon bewiesen das ein spieler mit wenig(er) kondi kürzere einsatzdauer hat? oder spielt da wieder der trainer mit rein?
ja das hab ich in meinem Team auch schon festgestellt. Mein Spieler mit der deutlich besten Kondi meines Teams, hat schon immer relativ viel gespielt (in der Regel so 40-43 Min) hab jetzt die letzten beiden Wochen in den Play Offs Kondi trainiert. Jetzt hat er Level 10 und hat schon zwei Spiele 48min lang durchgespielt.
Ich denke aber auch die Auswechseleinstellung trägt erheblich dazu bei wie der Coach wechselt.
ach ja und schnelle taktiken mit wenig kondi sinnvoll?
ich glaub net.
Edited by Huzzel (1/26/2008 2:27:05 AM CET)Last edited by Huzzel at 1/26/2008 2:27:05 AM