1. Viertel:
Stand 23:21 - Ziemlich schwach von Dodgers Seite bisher. Gerade mal 3 von 9 FW versenkt sonst könnte der Vorsprung schon größer sein. Ansonsten recht ausgeglichen. Aber hat man ja im Spiel gegen die Pistons gesehen, dass deine Mannschaft ne Weile braucht um warm zu werden ;-)
Bei mir hat es trotz 3 Spielern, positionsfremder Aufstellung und seltsamer Taktik immer noch zu einem 21:22 gereicht. Hoffe doch nich dass ich das gewinne :-/
2. Viertel
Bujtor kommt noch nicht richtig ins Spiel. 1-7 bisher seine Wurfquote und gerade mal 2 Assists. Schlechter ist nur noch Czerniecki mit 0-6. Nichts desto trotz scheinen die Leoparden jetzt Fahrt aufzunehmen und können sich mit einem Viertelstand von 22:15 ein wenig absetzen. Das Spiel machen vor allem Leberle (9), Holle, Geilshausen und Calumeda (je 8). Derzeitiger Stand: 45:36
Bei mir setzt endlich erhoffter Trend ein. 12:25 das Ergebnis in diesem Viertel zum 47:33 Damit sollte einem dritten RL-Spiel nichts mehr im Wege stehen ^^
3. Viertel
Den Eröffnungstreffer der zweiten Hälfte landet Czerniecki und beseitigt somit seine Null und kurze Zeit später arbeitet er sich sogar auf Platz 2 der Scorer der Leoparden vor. Das erste DD der Partie holt sich allerdings ein Spieler der Atzen: Creutzberg, da sich Holle weigert die fehlenden zwei Punkte zu machen. Wie schon im zweiten Viertel erleiden die Atzen recht viele Ballverluste was ein wenig das Defizit der Leoparden bei den Rebounds ausgleicht, die ihren Vorsprung weiter souverän ausbauen können. Mit 65:46 geht es ins letzte viertel. +19 für die Leoparden. Sowas kann man gar nicht mehr verdodgern ;-)
4. Viertel
Nach 3 Vierteln sieht man nun auch endlich mal etwas von Bujtor. Ein 3er + anschließender Assist des PGs zu Beginn des Viertels lassen letzte Hoffnungen der Atzen verfliegen, welche aber vor allem am Brett nochmal richtig Gas geben. Nach nicht einmal drei Minuten entschließt sich der Trainer der Leopards die Starter für das zu dem Zeitpunkt schon recht sichere PO-Finale zu schonen. Doch auch die zweite 5 lässt nichts mehr anbrennen und so ist der erste Finaleinzug der Vereinsgeschichte der Leopards perfekt. Mit einem Vorsprung von 22 Punkten endet das Spiel mit 92:70.
Last edited by Peanut at 9/25/2010 2:35:34 PM