BuzzerBeater Forums

BB Global (Deutsch) > Verletzt

Verletzt

Set priority
Show messages by
This Post:
00
16040.2 in reply to 16040.1
Date: 2/13/2008 4:48:15 AM
Overall Posts Rated:
00
10 Wochen ist schon arg lang. da dürfte dann auch die Kondi auf miserabel (dünn) sein der Spieler würde eh die Leistung nicht mehr abrufen können.

Man könnte ihn natürlich so auf die Transe setzen, dass er während eines Spiels auslaufen würde. Ich meine, dass wie bei HT auch hier während der Spiele die Verletzungen nicht angezeigt werden.

Aber natürlich macht man so etwas nicht. Dies wäre ja zum eigenen Nutzen und zum Schaden eines möglichen Käufers. ;-)

This Post:
00
16040.3 in reply to 16040.2
Date: 2/13/2008 5:53:05 AM
Overall Posts Rated:
00
na dann werde ich ihn in die pension schicken.
mein bester spieler hat sich gestern für 4 wochen verletzt leider ist der auch schon 30.
den hannes werde ich aber behalten weil der noch zu gut für die pension ist.

danke
ks

This Post:
00
16040.4 in reply to 16040.3
Date: 2/13/2008 5:13:59 PM
Overall Posts Rated:
66
ich würde ihn behalten. ok er verdient ein bisschen zu viel.
also ich hab irgendwie die erfahrung gemacht, dass die wahrscheinlichkeit, dass sich ein spieler verletzt davon abhängen könnte wieviele verletzte man hat.
vor beginn der letzten playoffs hatte ich ein spieler der pünktlich zu den playoffs gesund wurde. gleich im nächsten spiel hat sich ein neuer verletzt. der war dann zum ersten saison spiel wieder fit und dann hat sich gleich der nächste verletzt. den hab ich dann verkauft und am samstag in der 1. minute... na ratet mal ... hat sich natürlich wieder einer verletzt. immerhin nur 2 wochen. aber aus angst dass sich dann wieder einer meiner wichtigen spieler mit 6k gehalt verletzt hab ich mir nun ein maskottchen zu gelegt: 6wochen verletzt und nur 2k gehalt für 1k.
naja wenns nicht hilft waren es ja nur 13k verschwendung.
hat jemand ähnlich erfahrungen gemacht? oder kann das widerlegen?