(Auch) Der General will es nochmal wissen:
Für alle die es nicht (mehr) wissen ich war schon mal NT. Auf diese Amtszeit bin ich nicht besonders stolz, da nicht viel geklappt hat wie ich es mir vorgestellt habe (außer der Sieg gegen die Spanier...).
Ich war vorher und bis letzte Saison als Scout aktiv und habe da mich insbesondere darum bemüht, dass zukünftige NT-Spieler bessere B-Skills bekommen, da ich diese als sehr wichtig erachte um international konkurrenzfähig zu sein.
Was werde ich bieten:
- Ich werde gegenüber meiner ersten Amtszeit mehr auf Multiskill-Spieler zu setzen. z.B. PF auf C u. ä.
- Ich werde versuchen taktisch schwer ausrechenbar zu sein auch wenn dass mit der derzeitigen LI-Dominanz schwierig sein wird.
- Ich werde gegenüber meiner ersten Amtszeit mir mehr Rat bei den Scoutkollegen einholen.
- Ich werde wieder neben den Stammkräften auf Perspektivspieler setzen mit dem Augenmerk, dass sie in Deutschland ausgebildet werden (Hier habe ich einen Überschneidungspunkt mit Rucker, weiße aber gerne darauf hin, dass ich bereits in meiner ersten Amtszeit den Nachwuchs gefördert habe).
- Ich werde kein Maskottchen haben
Ich würde mich vor Allem über eine richtig große Wahlbeteiligung freuen, dass man mal merkt, dass die deutsche BB-Gemeinschaft an Ihrer NT interessiert ist, daher mein Aufruf: Geht wählen!
Last edited by General Ticktack at 2/9/2012 3:17:34 PM