Unser Topscorer aus dem letzten Spiel heißt Hansjürg Hirschler
(19698531). Unser Center von den herkies wolves verfügt über Top Skills im Post. Mit knapp 16 Punkten und 11 Rebounds im Schnitt hat Hajü sicherlich maßgeblichen Anteil an der sonnigen Position des Zweitligateams und weiß durch zahlreiche Slam Dunks die Fans zu begeistern.
Unser Spieler mit dem dicksten Gehaltszettel ist der Eggertrotter Fortunato - Der Glücksbube- Keisinger
(19698693). Im ersten Spiel war er für das zweite Double Double zuständig und kann variabel auf Center und dank seines guten Wurfes, auch als Power Forward eingesetzt werden. Der Draft-Pick #5 aus Saison 15 ist der Big Man im Team, dem man am Ehesten Chancen für die Senioren einrechnen könnte. Na hoffentlich bleibt der Manager da am Ball!
Und last, but not least ist da noch Ulrich Buxhoeveden
(19698852) von den Malibu Spartans. Sir Ulrich, wie man ihn in U21 Kreisen nennt, ist der Mann für die gute Stimmung. Der Mann ist immer da, wenn man ihn braucht, wie zuletzt im Spiel gegen Algerien, wo er binnen 15 Minuten acht seiner acht Wurfversuche versenkte und am Ende mit 17 Punkten und 5 Rebounds brillierte.
Last edited by Acajou at 3/9/2012 6:26:24 AM