Sehr geehrte Basketballmanager,Auch ich spiele erst seit ein paar Wochen diese Spiel und brauche nochwas Zeit um mich mit den Kniffen (die unterschiede zu Hattrick, was ich seit einigen jahren spiele) dieses Spiels auseinander zusetzten.Ich habe leider ein Team bekommen was ich nicht mehr vor dem Abstieg bewahren konnte da nurnoch 2 Spiele zu spielen waren.Ich habe trotzdem mein bestes getan und mit einer sehr positiven Bilanz die Saison beendet.Ich bin beim erstellen einer Datenbank die mir helfen soll Nationalspieler zu finden aktuell besteh sie fast nur aus jungen Spielern denn die Jugend von Heute sind die Weltmeister von Morgen.Erwartungen hätte ich zu diesem zeitpunkt nicht daher wäre es mit Sicherheit ein Sprung ins kalte Wasser für mich.Auch ich habe etwas Erfahrung was Basketball angeht und ich werde die Regeln von BB nocheinmal in meiner Freizeit durchstöbern.Ziele kann ich keine Vorgeben für mich wäre es ersteinmal wichtig ein Grundgerüst zu erstellen. Am Ende will ich mich Acajou noch anschließen: Offense wins games, defense wins championchips!