BuzzerBeater Forums

Hilfe – Deutsch > Tipps

Tipps

Set priority
Show messages by
This Post:
00
30070.2 in reply to 30070.1
Date: 5/10/2008 4:36:44 PM
Overall Posts Rated:
860860
1. Du hast die Möglichkeit jetzt Geld für den nächsten Draft zu investieren. Dabei gibt es einen Pool von 48 Spielern. Je mehr Geld du investierst, desto mehr Spieler werden aufgedeckt. Am Ende der Saison entscheidet die Tabellenposition an welcher Stelle du draften darfst.
Als Erstplatzierter, hast du den letzten Pick und als Letzter den ersten Pick.

2. Das Trainingsupdate findet Freitags, 11 Uhr statt. Und ein "Skill-Jump" variiert je nach Training.

3. Wie viele Trainees du kaufst, kommt auch drauf an, was du, wie intensiv trainieren willst. Optimal sind wohl 6 Trainees. Aber du solltest dich vorher entscheiden welche Positionen du primär trainieren möchtest.

4. Es ist schon alleine notwendig einen Spieler in verschiedenen Skills zu trainieren, sodass er auf seiner Position ein guter Spieler wird. Ein Center sollte z.B. in allen vier Center Bereichen trainiert werden. Das wären Inside Def., Inside Shot, Rebounding und Shot Blocking.

This Post:
00
30070.3 in reply to 30070.2
Date: 5/10/2008 4:51:15 PM
Overall Posts Rated:
11
super danke...das hilft mir jetzt schon sehr viel weiter....

This Post:
00
30070.4 in reply to 30070.1
Date: 5/10/2008 5:11:22 PM
Overall Posts Rated:
959959
zu 1.Ich bin mir nicht sicher ob das jetzt schon rausgekommen ist, mit etwas vorwissen überliest man immer die paar Stolperfallen ;) Unabhängig wieviel du zahlst darfst du am saisonende 3 Spieler draften, während du mit höheren Invstitionen bessere Chanchen hast der "unwissenden" Konkurrenz die Spieler wegzuschnappen.

zu 3. Ich empfehle zu beginn immer die variante mit 3 Skills, da es schwer ist 6 gute trainees mit den Startkapital zu kaufen. Diese kannst du dann mit den einzeltraining erstmal "auf" ein anderes level hieven und dann später dir noch 3 Spieler dazu kaufen um dann auch die Trainingsarten amchen zu können die 6 Trainingsplätze erfordern.

zu 4. da hat Acajou ja schon das wichtigste gesagt, aber auch hier will ich noch nützliche lektüre ergänzen:

http://buzzer.jimdo.com/positionen.php - übrigens auch ein schöne Seite zum schmökern.

Eine zweite ergänzung erlaube ich mir noch, versuche zuerst die schwächen zu beseitigen, den das training geht schneller wenn die Verwandten skills hoch sind.