Zerberus:
So,
die Gruppengegner der Nationalmannschaft stehen fest:
Ukraine, Island, Schottland, Slovensko, Schweden, Niederlande
Die ersten beiden der Gruppe qualifizieren sich für die neue Runde.
Was meinen die Kandidaten zur Gegnerschaft? :)
Ukraine: Aktuell mit wenig guten Spielern in kader, und diese verdienen deutlich weniger geld als wir, die sollten wir packen :)
island: Sehr kleine nation, die ihre erste schritte in der NT machen wird, hier würde ich sogar einen pflicht TIE Sieg ankündigen.
Scotland: 9 Aktive teams, werden probleme haben mit der geballten deutschen Power auch hier sind noch spieler mit 5000$ gehalt in Kader und nurwenige über 10k$
Slovenien: Die sind schon eher Konkurrenz, solide spieler die aber auch noch von einen Hanigk und Kaltenbrunner lernen könnten, allerdings kann man sich gegen sie schon verpokern
Holland: hatten letzte Saison einige gute Leute in den kader, insbesondere den Koevoet(2241994) und sind wohl unsere gefährlichste Konkurrenz
Schweden: Sehe ich auf einen ähnlichen niveau wie slovenien
In der Gruppe wäre durchaus ein ulifikation mit ansehnlicher Teamstimmung drinne, gegen die stärkeren gegner spielen wir zudem an Schluß und mit etwas Glück können wir diese dann auch schon recht locker angehen da die anderen direkten Duelle positiv für uns verlaufen sind.
Mein Tipp Deutschland und Holland kommen weiter
___
Ruckermann:
ich will auch mal ne frage loswerden....
hauptsache richtig hohe werte bei den auf der jeweiligen position relevanten skills oder lieber jungs ohne schwächen?
ich tendiere ja zu zweiterem....RUUUUUUDDDDIIIIIII
Wenn er damit meint das ein PG auch insideshot, rebounding und insidedef und shot blocking brauch dann sag ich mal das ich die nicht unbedingt fordere aber bei ähnlichen main Skills würde ich spieler die dort auch was mitbringen bevorzugen. Auf eine richtige formel will ich mich da aber nicht festlegen(ala 2-3 insideshot skill ersetzen einen Jumpshot, das passiert bei mir aus den bauch. Dieses Tazites Wissen bekommt ihr gratis wenn ihr mich wählt für eure NT).
So das wäre es jetzt erstmal, jetzt erwarte ich eure Fragen :)