BuzzerBeater Forums

BB Global (Deutsch) > Stadionauslastung

Stadionauslastung

Set priority
Show messages by
This Post:
00
4235.2 in reply to 4235.1
Date: 10/28/2007 1:53:57 PM
Overall Posts Rated:
22
im allgemeinen ist es so, dass man sich erstmal ein zuschauerbasis aufbauen muss. Dies klappt besonders gut durch Siege, PR manager und siege in TV games und Po games können auch nicht schaden.

ich kann dir nicht sagen wie es in liga 3 ist. bin in liga 2. gestartet. hatte im ersten spiel ca. 1000 zuschauer und hab daraufhin Pr eingestellt und die Preise gesenkt. hatte ausserdem noch beide TV games gewonnen, so dass ich es innerhalb eines monats geschafft habe meine Arena vollzukriegen, so dass ich die Preise wieder auf den alten Stand erhöhen konnte.

Kleiner Tipp: der noch bis Montag erhältliche Pr manager stufe 4 könnte eine sinnvolle verpflichtung für den anfang sein, wenn man seine Fanbasis erhöhen möchte. Wahrscheinlich nicht zu teuer für den Anfang, aber schon sehr hilfreich.

This Post:
00
4235.3 in reply to 4235.2
Date: 10/28/2007 2:47:26 PM
Overall Posts Rated:
00
Danke für den Hinweis. Den PR-Manager hatte ich schon vor dem Spiel eingestellt, da ich aus anderen Managerspielen den Wert solcher Maßnahmen kenne. Preise senken ist ja anscheinend nur monatsweise möglich. Ich habe jetzt erstmal für den jetzt kommenden November eine Senkung um 20% eingestellt (für die billgen Plätze von 10,- auf 8,- etc.). Mal schauen, wie sich das ab Donnerstag auswirken wird. Grundsätzlich strebe ich eine volle Halle mit niedrigeren Preisen an, da sich normalerweise hieraus ein Motivationsbonus für das Heimteam ergibt - ob und wie das hier berücksichtigt ist, wird sich noch zeigen.