Glückwunsch zum Sieg :)
An der Coacheinstellung wurde meiner Meinung nach geschraubt (Alternativer Grund siehe 3. Absatz). Ich hatte jetzt schon 2-3 Mal den Fall, dass ich in der selben Woche (also gleiche Form) in 2 unterschiedlichen Spielen Spieler 1 und Spieler 2 jeweils im Startteam bzw. 1. Auswechselposition direkt getauscht habe, aber der Trainer hat den jeweiligen Startspieler über 40 Minuten spielen lassen.
Das bedeutet der Trainer nimmt die Einstellung recht streng, denn wenn er einen Spieler so wesentlich stärker einschätzen würde als den anderen, hätte ja er nicht beide als Startspieler so lange spielen lassen, sondern früher bzw. öfter wechseln lassen.
Ich kann mir vorstellen, dass die Auswechselfunktion allein auf den Konditionsverlust programmiert ist d.h. der Nachrücker kommt nur verstärkt zum Einsatz, wenn der Startspieler aus Konditionsmangel Stärke verliert (ist nur eine Theorie).
Hab gesehen, dass mein Schreieck berufen wurde, durfte der als PG spielen? Die Position hat er nämlich bei mir noch nie ausgefüllt, obwohl sie als beste angegeben wird. Kannst mir auch als mail antworten, wenn dir das lieber ist.. ;-)