die Spanier sind aber in einer ähnlichen Sitution, ein unterlegener gegner der sich mit ehre von der Bühne verabschieden will.
Der argenitische Kader ist sicher stärker, aber mit der Motivation sieht es dafür bei den Peruanern besser aus. Zumindest kein Grund für mich gegen italien zu verlieren, um vermutlich gegen Frankreich zu spielen.
Aber eine Niederlage so, ist gegen Italien sicher nicht ausgeschlossen den schwach sind sie keines Wegs sie hatten sogar beinahe Spanien geschlagen die mehr in das Spiel investiert haben und die Spanier gehören ja nicht in die kategorie Fallobst. Ich denke das Spiel heute und das halbfinale werden nicht leicht, und hoffentlich kann ich das noch über das finale sagen.
Ach ja, kann irgendjemand Italienisch und könnte für mich ein bißchen in Italienischen Forum spionieren? Den was ist mir bis jetzt zusammen reimen kann, sind das keine unintressanten diskussionen in deren Spieltagsthread.
Edit: ok Spanien hat den Vorteil der Korbdifferenz, würde daher nur leiden falls Frankreich verliert und sie auch^^ Trotzdem absichtlich verlieren tu ich nicht.
Last edited by CrazyEye at 2/9/2009 9:32:15 AM