Was soll ich sagen? Gute Frage! ;)
Ich halte Driving eher für unterbewertet, was wiederum nicht bedeutet das es der wichtigste Skill ist. Ich denke nur, dass dem Wert zu wenig nutzen während des Spiels zugetraut wird, da man seine Effektivität nicht sofort sehen kann. Die Spieler, die mit hohen Werten in Driving die man oft sieht sind jedoch meistens zu einseitig trainiert um sie in Betracht ziehen zu können. Meiner Meinung nach trainieren diese Manager nur soviel Driving, weil es bei dieser Trainingsart wohl die miesten "grünen Pfeile" zu bewundern gibt.
Um auf den Wortlaut deiner Frage einzugehen: Driving ist für mich mehr als ein netter Bonus und ein Spieler mit unterirdischen Werten darin wird es bei mir schwer haben einen Platz zu finden (primär bei PG, SG und SF).
Allerdings kann man solch eine Frage nicht wirklich zu 100% beantworten, da die SKillkombinationen der einzelnen Spieler und die im Spiel verwendete Taktik eine zu große Rolle spielen.
Ich hoffe einfach mal, dass deine Frage zufriedenstellend beantowrtet wurde. Sollte dies nicht der Fall sein einfach nochmal nachhaken ;)
Yogi