Was soll ich da groß posten?
In der ersten Halbzeit wurden die Norweger durch ihre Flees-Pulover stark in ihrem Spiel eingeschränkt. Gerade die Guards haben dadurch sicher mehrere Stufen Dribbling und Passing verloren. Zur Halbzeit kam der Co-Trainer der Norweger auf die geniale Idee die Pulover auszuziehen. Das Ergebnis sehen wir. Wir stellen fest, dass die Norweger die meisten Punkte mit Dunks machen. Nun ohne ihren Pullovern ist es ihnen doch recht kalt, wodurch die Hände zum Werfen zu sehr zittern. Da bleibt halt nur noch das Dunken übrig.
Mal im Ernst der Nationaltrainer der Norweger hat nur 40% Zuspruch. Die Frage ist natürlich warum. Ich denke das sehen wir gerade. Erstens ist er anscheinend nicht gerade das Taktig-Genie. Zweitens kann ich mir nicht vorstellen, dass die Norweger keine besseren Guards haben. Bevorzugt da etwa jemand seine eigenen Spieler oder die Spieler von Freunden? Bei uns haben wir ja schon die Neider und ewigen Kritiker aber soviele kann es da ja gar nicht geben.
Natürlich muss man dazu sagen, dass wir wesentlich mehr aktive Manager haben als die Norweger. Aus diesem Grund war der Sieg eigentlich Pflicht.
Wobei gibt es sowas wie Pflichtsiege? Wohl eher nicht.
Wie Acajou sagte, hatten wir vor dem Spiel die Guards als Schwachpunkt ausgemacht und unsere Taktik darauf abgestimmt.
Scheint alles aufzugehen.
Haut die Norweger weiter aus der Halle, damit auch mal unsere NT Bewertung steigt.
Gruß
Baddy