Recht hast du !
Ich meinte allerdings etwas anderes. Um einen Spieler in die Nähe der NT zu bringen muss ich mich darauf konzentrieren die Skills zu trainieren die für seine Position wichtig sind. Die Trainingarten von Guards , Forwards oder Centern unterscheiden sich ja nun mal ;-)
Genau das mache ich aber nicht. Ich wechsele durchaus öfter die trainierten Positionen (jaja ich weiß viele halten das für grundlegend falsch). Für mich lag der Fokus bis jetzt darauf eine ausgeglichene Mannschaft zu haben. Ich habe also nicht den einen oder die zwei Superstars im Team die alles und jeden dominieren, sondern bin dafür etwas flexibeler bei den möglichen Taktiken und die Leistungsfähigkeit meines Team leidet im Falle von Verletzungen nicht so sehr. Wenn ich mein aktuelles Trainingsziel erreicht habe, werde ich meine PFs und C in Rebound trainieren. Auch auf den Positionen habe ich zwei 20-jährige Trainiees, die es werd sind trainiert zu werden.
Wenn ich zwei oder drei Stars im Team hätte, könnte ich mir den Luxus ein oder zwei Spieler für die NT zu trainieren durchaus erlauben, da gebe ich euch recht.
Das bisherige Konzept meiner Mannschaft lag aber, wie bereits beschrieben, ganz klar auf einem ausgeglichenen Team. BB selbst bestraft meinem Gefühl nach allerdings eher Teams wie mich, denn die Engine bevorzugt mMn ganz klar Teams mit ein oder zwei Großkalibern. Trotzdem finde ich die Idee eines ausgeglichen Teams irgendwie reizvoller ;-)
Last edited by EGM-Essener at 4/9/2010 7:26:04 PM