Zumindest kurzfristig ... die nächste Niederlage kommt bestimmt. Und ihr wisst ja, dass ich dann wieder ganz schnell am Boden zerstört bin
Denkste! Auch wenn keiner den Thread für die neue Saison erstellen möchte, wird trotzdem die Meisterschaft ausgespielt.Vielleicht läuft es wie in der vergangenen Saison und der, der es am wenigsten zu vermeiden schafft, holt den Titel.Alternatives Motto für Saison 41: Wer holt den Dirk Nowitzki-Gedächtnispokal?Schließlich ist die 41 "seine" Nummer.Mein Team wird im Großen und Ganzen unverändert bleiben und versuchen einen weiteren Titel zu ergattern. Falls das nicht klappt, kann ich hoffentlich wenigstens etwas Kapital für die nächsten Runden beiseite legen.
Ganz schön billiger Trick mit dem du dir einen guten zweiten Pick sicher willst B)
nächster Fun-Fact. Ich hatte zwar ne Aufstellung gemacht. War mir aber sicher, dass ich den überteuerten 33y aufgestellt hatte, den ich extra für das Spiel geholt hatte. Bei eingehender Studie vom Boxscore muss ich nun feststellen, dass dem nicht so ist. Vermutlich hat deshalb mein Team so gut funktioniert und doch noch den Sieg geholt, weil sie eingespielt waren :/ Irgendwie sollte ich wirklich nicht versuchen, irgendwas zu organisieren. Läuft scheinbar besser ohne meinen Input :D
Aber gut mein Junge, hast Du Dir irgendwie auch verdient, nachdem Du all die Jahre so viel Leid ertragen musstest.