Ja so ist das hier leider, niemand kann drei Spiele die Woche mit dem vollen Team auflaufen. Durch die Verletzung von Gerald war das erst recht nicht drin. Ich treffe also die Entscheidungen, die für mein Team am besten sind, was das für einen Rattenschwanz nach sich zieht, ist mir ehrlich gesagt egal. Klar ich hätte darauf spekulieren können, dass die Northerners sich im Pokalhalbfinale nicht trauen und dann da mit den Luschen antreten können. Aber was hätte ich da schon groß gewinnen können, high risk - no reward...
Die Ironie an der Geschichte ist aber letztlich, dass du es selbst in der Hand hattest. Hättest du in unserem Hinspiel mit mehr als TIE und ohne den luschigen Trainee auf Center gespielt, wäre da vielleicht ein Sieg drin gewesen (du sagst ja selbst dein Team hätte um Platz 1 mitspielen können). Dann hättest du zum Einen einen Sieg mehr gehabt und zum Anderen hätte ich den Heimvorteil noch nicht sicher gehabt und mir nicht erlauben können, dir die Schützenhilfe zu verweigern.
...ergänzend möchte ich hinzufügen, das unser Spiel gestern mein erstes "Geschenk" war, von den Weltmeistern abgesehen, die alle anderen unserer Gruppe gleich behandelt haben.
Wedel: EHF geschenkt, Wohnkomplex geschenkt, Schwedt zwar nicht geschenkt, aber mit weniger Einsat verloren, Hamburg voll gespielt
Crailsheim: EHF semi-geschenkt, Wohnkomplex geschenkt, Schwedt, nicht geschenkt aber niedergerrungen, Hamburg geplättet.
@ Fuchsi, ich finds zwar auch bitter, das du Absteigst, weil du wirklich Verletzungstechnisch die Seuche hattest, aber jemanden jetzt anzuklagen, weil er wegen eines Pokalfinals nicht voll gespielt hat, während du 2 Siege während der Saison hinterher geschmissen bekommen hast, ist nen touch too much.
Last edited by LpunktElend at 12/4/2013 9:40:45 AM