Ich habe gerade mal unseren Direktvergleich angeschaut. Wahnsinn, dass wir unsere Fans jetzt schon 28mal in den letzten 12 Saisons mit diesem Duell beglückt haben. Meinst du wirklich, dass wir die auf Entzug setzen können?
Nach mittlerweile 3 Vizemeisterschaften in Liga 2 würde ich auch durchaus gerne mal wieder einen goldenen Pokal in die Vitrine stellen, aber ich habe ehrlich gesagt nur begrenzt Hoffnung. Die Rebels sind einfach das matchupmäßige Todesurteil für meine Truppe. Sie haben quasi die gleiche Spielphilosophie wie meine Mannschaft, sprich Fokus auf der Defence und einen überragenden Scorer; blöderweise ist ihre Defence noch ein Stück besser und Tavel auch noch mal eine ganze Ecke stärker als Diebelis. Fehlendes Heimrecht und schlechte Motivation tun dann das Übrige. Aber ich versuche es natürlich trotzdem mit irgendeinem verrückten taktischen Schachzug noch herumzureißen.
Spätestens nächste Saison werde ich aber ernsthaft versuchen die Liga zu verlassen. Hiesserich muss dann nicht mehr out-of-position trainiert werden und Osmanovski hat vermutlich sein letztes gutes Jahr vor sich. Du könntest mir die Aufgabe natürlich erleichtern, indem du mir die 1,5 Millionen für meinen Übergangs-SF Fevereiro überweist. Dann wäre zumindest genug Geld da, um vielleicht am Ende der nächsten Saison noch mal einen hochgehaltigen Verzweiflungs-Rentner zu kaufen.