naja, an deinem scouting musst aber noch arg arbeiten ;-)
mein duffeck kauf war eine kleine verzweiflungsaktion. ich hab vier tage nach nem ersatz für meinen blimmel gesucht, da ich einfach einen weiteren spieler für meine rotation brauchte, nachdem mir der hars weggefallen ist. duffeck hab ich dann ganz zufällig zwei minuten vor transferschluss gesehen, ein gebot drauf gegeben, bin wieder raus und war dann total überrascht als er in meinem team war. die skillung passt mir eigentlich gar nicht, aber er war verdammt günstig, jetzt da der pröck auch noch verletzt ist, wird er mir auch gute dienste leisten. und ja, ich suche immer noch einen sg- als ersatz für meinen bain und nen pg als ersatz für autenrieth, die werden beide nicht gerade jünger ;-). und der unterschied ist einfach, dass ich immer spielerfür ne längere zeit suche, nicht mit dem hintergrund sie bei einer niederlage in einem pokalspiel gleich wieder zu verkaufen. ist ne andere philosophie, bleib du ruhig bei deiner, wenn es immer so ausgeht wie bisher zwischen uns, solls mir recht sein ;-)