lieber fonzi. schau dir mal bitte meine truppe an..... und dann überleg mal ganz kurz, was es wohl bedeuten könnte, wenn ich schon gegen bogen mehr investiert habe..... und dann überleg nochmal, was es für mich zu gewinnen gab..... richtig, die playoffs...... was gab es für mich zu verlieren.............. richtig die playoffs...................war es möglich, dass du in deinem letzten bedeutungslosen spiel nochmal ein ct auspackst.... war es möglich, dass du die besten spieler aufstellst.......war es möglich das die clippers heute abschenken und damit crailsheim nen 100 punkte plus sieg geben....................ja, manchmal ist alles nicht so einfach wie es scheint.......und ich hab mein ziel erreicht ;-)
erstmal danke für die glückwünsche - auch wenn ich da jetzt nichts mehr reißen werde.... Dir viel Erfolg beim Neuaufbau, ich vermute ja, dass du stärker zurückkommen wirst.Und zum Thema angekündigtes Abschenken. Ich bin ein gebranntes Kind was Zusagen bei BB angeht .
Aus den Foren ziehe ich mich auch komplett raus ...
Aus den Foren ziehe ich mich auch komplett raus ...Haste och schon dreimal gesagt