Erstmal meinen Glückwunsch zum Aufstieg in Liga zwei!!
Mir war das eigentlich schon am Freitag klar als ich deine Form gesehen habe. Nahezu alle Spieler am Maximum-DMI und die beiden die es nicht waren, spielten keine Rolle weil verletzt oder in so einem Spiel unwichtig. Ich habe am Freitag auch mal Form trainiert und bei mir haben sich einige Spieler trotz optimaler Minuten (75 bzw. 77) stark verschlechtert, mein Center sogar im DMI von knapp 1M auf 500k gefallen. Das war natürlich bitter und deine Wurfquote von 56% ist sicher nicht zuletzt auf die herausragende Form zurück zu führen. Die Verletzung meines Backup für C und PF war der Genickbruch, da konntest du deinen Ausfall besser kompensieren. Ich denke an sich war meine Taktik nicht schlecht, mit meiner Moti, morgen bei 11, hätte ich dich sicher knacken können (Wenn nicht noch die Verletzung meines PG heute dazu gekommen wäre.)
Ich hätte gern noch die zusätzlichen 80k mitgenommen, aber das ist nun auch nicht mehr wichtig.
Dir auf jeden Fall in der nächsten Saison viel Erfolg und ein gutes Händchen bei der Verpflichtung neuer Spieler zur Erweiterung deines Kaders, ich werde das sicher beobachten und hoffe du kannst dich etwas halten, vll kommt bald ein Team von hier nach ;)