BuzzerBeater Forums

Hilfe – Deutsch > BB Kritik

BB Kritik

Set priority
Show messages by
This Post:
00
171853.21 in reply to 171853.20
Date: 1/28/2011 5:22:12 AM
Barmbek Skunks
II.1
Overall Posts Rated:
45804580
Second Team:
Die kleinen Stinkis
Und das Training ist auch noch nicht durch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

war ein Scherz

From: Duck

This Post:
00
171853.22 in reply to 171853.19
Date: 1/28/2011 5:24:36 AM
Dirty Ducks
II.3
Overall Posts Rated:
1075910759
Wenn der Server nach em Spiel in die knie geht, schaue ich mittlerweile nur noch hier nach: (http://www.buzzer-manager.com) - da ist die Auswertung sogar übersichtlicher als im Original!

Das kann es doch auch nicht sein, Dirty...Du bezahlst auch Geld für das Spiel und findest es cool, daß Du auf eine externe, privat erstellte Seite zugreifen musst, nur um Dir deine Spielbewertungen anzusehen? Warum? Versteh ich nicht...

Wenn du mir die Stelle markierst, wo ich den Serverausfall cool finde, ändere ich das gerne für dich ;-)
Mein Hinweis auf die externe Seite war lediglich eine Hilfestellung für deine offensichtlich angegriffenen Nerven.

Wir sind mittlerweile alle zu Gutmenschen in Bezug auf das Spiel geworden. Keiner regt sich mehr auf...
Ihr solltet das echt mal im Verhältnis zu anderen Browserspielen sehen... Da ist schon Fasching, wenn der Server mal unangemeldet 5 Minuten nicht erreichbar ist und die sind teilweise, zumindest vom grafischen Aspekt her, wesentlich aufwendiger, als diese Klickshow hier....sicher müssen hier ein Haufen von Datenmengen berechnet werden, aber in Anbetracht der Tatsache, daß es BB ja nicht erst seit gestern gibt, sollte man doch so langsam mal eine Lösung gefunden haben, oder nicht?!

Sicher nervt das. Wenn es auch noch die Aufstellung verhindert und damit die Form vermasselt, nervt es extrem, dafür habe ich (wir alle wohl) vollstes Verständnis. Und was ich vor meinem Bildschirm an Flüchen gegen den server ausstoße... glaub mir, die willst du nicht hören ;-)

Aber dann sage ich mir wieder, dass das hier nur ein Spiel ist und ich im Leben schon mehr Geld für größeren Unfug ausgegeben habe. Dann schaue ich nach ner halben Stunde wieder rein, und komme auch rein.

Mal zur oben gestellten Technikfrage: Mit dem FF komme ich oftmals leichter rein als mit Safari. So Teufelszeug wie IE nutze ich erst gar nicht. Was nutzt ihr, kann das damit zusammenhängen?

This Post:
00
171853.23 in reply to 171853.20
Date: 1/28/2011 5:25:51 AM
Overall Posts Rated:
32413241
(172332.13)

Hier mal ein kleines Statement von Charles zu dem Thema.

Also ich weiss ja nicht, wie ihr das seht aber, das alle leute die davon ahnung haben, in anderen Zeitzonen leben ist in meinen Augen keine Ausrede.
Und nach dem Motto:"wir haben auch Vollzeitjobs", HALLO??? die kassieren 30 Dollar Pro Jahr von ichweissnichtwievielen Usern, natürlich kostet es auch Geld die Server zu Unterhalten, aber in so einem Fall, kann man sich auch jemanden von einer Fremdfirma für solche Probleme ins Haus holen.
Die Amis haben ja schliesslich das System erfunden

This Post:
00
171853.24 in reply to 171853.22
Date: 1/28/2011 5:27:38 AM
Overall Posts Rated:
32413241
Mal zur oben gestellten Technikfrage: Mit dem FF komme ich oftmals leichter rein als mit Safari. So Teufelszeug wie IE nutze ich erst gar nicht. Was nutzt ihr, kann das damit zusammenhängen?

ich nutze ausschliesslich Firefox und meine Servererreichbarkeit kannste 4-7 posts weiter oben sehen ;)

This Post:
00
171853.25 in reply to 171853.24
Date: 1/28/2011 5:29:07 AM
Overall Posts Rated:
13691369
Ich hab am Donnerstag auch kaum Zugriff gehabt, ebenfalls Firefox.

Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit und das All...
This Post:
11
171853.26 in reply to 171853.16
Date: 1/28/2011 5:32:50 AM
Overall Posts Rated:
906906
Du freust dich darüber, daß Du eine Leistung erst am nächsten Tag bekommst, für die Du Geld bezahlst und die normalerweise direkt nach Spielende abrufbar sein sollte. Findest Du das normal? Gehst Du mit der Einstellung auch durchs RL, oder bist einfach nur der typisch Deutsche Ja Sager, der alles abnickt? Meine Güte...

Genau, ich hab ja auch gesagt, dass ich mich drueber freu und mir beim Warten einer abgeht...
Vielleicht bist du ja auch einer von denen, die das Bild der dauermeckernden Deutschen verkoerpert, vielleicht liegen wir ja auch einfach beide dazwischen, mir Latte.

Ich bezahle ausserdem kein Geld dafuer, dass ich das Spiel hier an sich spielen darf, sondern fuer gewisse Zusatzfunktionen.

Der Vergleich zu anderen Browserspielen hinkt uebrigens auch. Da sitzen teilweise (Beispiel Kickerstar) ne Menge Vollzeitkraefte dran und programmieren. Hier haben das die meiste Zeit eine Hand voll Typen in ihrer Freizeit gemacht, in letzter Zeit wurde die Anzahl der BBs ja aufgestockt.
Mit etwas Glueck stellen sie auch mal nen Vollzeitprogrammierer ein, traeumen darf man ja.
Trotzdem ging mir Kickerstar in den 2-3 Wochen, die ichs gespielt hab, bedeutend mehr auf den Sack als Buzzerbeater in 3 Jahren. Wie sehr da die Server teilweise haengen, ist hiermit imho nicht zu vergleichen.

Das Supportergeld bezahle ich in erster Linie wie gesagt fuer die Zusatzfunktionen und eben, um das Spiel zu SUPPORTEN. Ich gehe einfach davon aus, dass das Geld entweder in Programmierer oder in Server gesteckt wird, damit die Bude hier in Zukunft besser laeuft.
Ich hab schon einige Male 30 EUR sinnloser ausgegeben als hierfuer.

Unabhaengig davon bin ich vielleicht einfach gelassen genug, das hier nunmal als Nebensaechlichkeit zu begreifen. Ich stehe halt nicht auf dem Fenstersims und springe raus, wenn bei 10 der Boxscore noch nicht verfuegbar ist...

Nochmal zum Schluss: Ich verstehe alle, die angepisst sind von den Bugs hier und ich wuerde es noch mehr verstehen, wenn auch ich die Serverprobleme haette. Wenn man deshalb die Aufstellung nicht machen kann und es einem die Form verhagelt, wuerde ich auch rumfluchen, natuerlich. Andererseits drauf geschissen, it's just a game...

Last edited by El Duderino at 1/28/2011 5:34:00 AM

We have both said a lot of things that you are going to regret.
This Post:
00
171853.27 in reply to 171853.26
Date: 1/28/2011 5:37:40 AM
Overall Posts Rated:
32413241
Natürlich hast du im gewisserweise recht, ABER: es kann doch eigentlich nicht sein, dass das Spiel in Saison 3 als ich angefangen habe stabiler lief als jetzt in Saison 15 das sind fast 3 Jahre in denen sich in sachen Technik viel getan hat und eigentlich sollte für mein Verständnis die Serverleutsung besser werden statt schlechter.

Und ist super das, die anzahl der BBs aufgestockt wurde, und was haben wir von einem BB in Holland?? Nüscht!!

Deswegen: LABUDE FOR BB!!!! ;)

From: CrazyEye

This Post:
00
171853.28 in reply to 171853.19
Date: 1/28/2011 5:39:12 AM
Overall Posts Rated:
959959

Das kann es doch auch nicht sein, Dirty...Du bezahlst auch Geld für das Spiel und findest es cool, daß Du auf eine externe, privat erstellte Seite zugreifen musst, nur um Dir deine Spielbewertungen anzusehen? Warum? Versteh ich nicht...

buzzermanager bekomtm sie nur wenn du sie auch direkt abrufen kannst, und auch nicht shcneller wenn der Server schleicht. Die Boxscores sind die letzten Spiele sehr pünktlich.

This Post:
00
171853.29 in reply to 171853.27
Date: 1/28/2011 5:41:52 AM
Overall Posts Rated:
906906

+1 :-D

Eben vergessen, ja am meisten regt mich die "Kommunikation" der BB auf... Im Bugs-Forum werden alle 2 Wochen Hinhalteparolen gepostet, das wars.
Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass die aktuellen wirklich grossen Proteste in den englischen Foren spurenlos bleiben. Schaun mer mal ob in den naechsten Wochen ernsthaft was passiert, noetig waere es.

We have both said a lot of things that you are going to regret.
This Post:
00
171853.30 in reply to 171853.27
Date: 1/28/2011 5:48:26 AM
Overall Posts Rated:
383383

ach, der hat doch auch keine zeit... verplant sogar aufstellungen im b3-finale ;-) dit wird nüscht

This Post:
00
171853.31 in reply to 171853.29
Date: 1/28/2011 5:48:30 AM
Overall Posts Rated:
13691369
mich würde in erster linie die ursache der probleme interessieren. ist das ganze so komplex geworden, dass sie all das nicht in den griff bekommen, liegt´s an den technischen voraussetzungen beim neuen provider, gehen die userzahlen so massiv hoch, dass die server in die knie gehen, oder spielen sie mit neuen technischen spielereien herum, die sie noch nicht im griff haben?

Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit und das All...
Advertisement