Ich würde auch gerne mal wissen, woe er das her hat. die einzige statistische Auswertung die ich gesehen hatte und zu dem Ergbnis kam 60min sind optimal, hat das Gegenteil gezeigt: keine Korrelation von Formänderung und gespielten Minuten in der Vorwoche.
Soll ja Menschen geben die immer alles erklärt haben wollen. I hab did einfach ausprobiert, genau wie alle anderen Sachen die i bei BB net verstehe auch. :p ( bzw is men Gedächtnis auch noch gut genug um mich zu erinnern das die BBs es in Saison Zwei/ Drei mal raus posaunt hatten, glaube das war sogar unser englischer Hattrick Entwickler ;-))
sollte auch nur n Tipp sein..ihr könnt natürlich auch noch auf die Bestätigung aus Boston warten ;-)
btw: den Hauptreiz von BB macht es mMn aus das man nämlich NICHT von Anfang an des Spieles weiß wie alles geht..solche Sachen gehören da eindeutig in die Kategorie einfach mal selber testen
btwZWOOOO: Crazy du olles Löschmonster..I WILL IMMERNOCH kleine Körper neben den Spielerprofilen wo i erkenne ob die duenn,kraeftig,untersetzt,fett etc pp sind!!!
Last edited by WillFreeman at 2/8/2012 1:55:08 PM