Im U21 Bereich ist es denke ich mal auch normal das Spieler mit hohen od werten auch eher Spieler sind die von außen angreifen. Argentinien spielt gerne mit verschiedenen offensiv taktiken und weil sie gezwungen sind ihre od Spieler aufzustellen werden sie wohl sehr wahrscheinlich von außen angreifen, weil das am meisten Sinn macht.
Ich hätte eine neutrale/innen Angriff gewählt und eine 3-2 Verteidigung mit gdp außen! Das Spiel hätten wir locker über die Verteidigung gewonnen und wären auch nicht weggecruncht worden.
Im U21 Bereich ist es denke ich mal auch normal das Spieler mit hohen od werten auch eher Spieler sind die von außen angreifen. Argentinien spielt gerne mit verschiedenen offensiv taktiken und weil sie gezwungen sind ihre od Spieler aufzustellen werden sie wohl sehr wahrscheinlich von außen angreifen, weil das am meisten Sinn macht. Ein 21jähriger mit hoher OD hat altersbedingt daneben entweder einen guten Wurf oder hohes Passen. Welches der beiden er hat kann man versuchen zu erraten, aber sicher ist gar nichts.Ich hätte eine neutrale/innen Angriff gewählt und eine 3-2 Verteidigung mit gdp außen! Das Spiel hätten wir locker über die Verteidigung gewonnen und wären auch nicht weggecruncht worden. Du wärst All In gegangen und hättest die Taktik vollständig auf einen Gegner eingestellt, der über Außen kommt? Obwohl du weißt, dass der Gegner sehr flexibel spielen kann?Nach so einer Niederlage ist das leicht gesagt...Man hätte erwarten können, dass Argentinien cruncht, ja. Mehr aber nicht.