Auch wenn er mehr daneben geworfen hat, hätte er trotzdem auch bei den "leichten Defensivrebounds" ein Übergewicht haben müssen, da er grundsätzlich im Rebound stark überlegen ist.
Die neue Engine hat meiner Ansicht noch ihre Macken, insbesondere passen die Ergebnisse häufig nicht zu den Spielratings.
Es gibt viel mehr Spiele, deren Ergebnis ich anhand der Spielratings nicht mehr eindeutig erklären könnte. Ich finde, dass durch die Umstellung ein großes Maß an Nachvollziehbarkeit der einzelnen Ergebnisse verloren gegangen ist.
Es kann natürlich auch daran liegen, dass man die einzelnen Einflüsse auf die Ratings noch nicht vollständig durchschaut hat, oder aber man wird - so wie in der Vergangenheit ja auch vereinzelt passiert - in ein paar Wochen feststellen, dass man im ein oder anderen Fall noch einen klitzekleinen Rechenfehler in der Engine hat.
Hier noch ein Beispiel, wo ich über das Ergebnis und insbesondere bei der Reboundüberlegenheit an meine Grenzen der Interpretation gekommen bin:
http://www2.buzzerbeater.org/BBWeb/boxscore.aspx?MatchID=...Auf jeden Fall ist mein Fazit, dass die Umstellung dem Spiel und damit auch der Motivation vieler Spieler nicht gut getan hat, was die vielen kritischen Anmerkungen und Diskussionen zeigen.
Last edited by IGI01 at 8/8/2009 5:37:53 PM