...was lange währt...Herzlichen Glückwunsch zum BuLi-Aufstieg! Hast es dir redlich verdient! Jetzt schau mal, dass du da oben bleibst und dein Wunderkind trotzdem schön weitertrainieren wirst! Aber auch absoluten Respekt vor den Berlinern, das war unglaublich, was da auswärts für ne Performance hingelegt wurde...ein Aufstieg wäre ebenso verdient gewesen. Aber leider dürfen dieses ja nicht zwei aus unserer Liga hoch. Eine schöne Saisonpause, gute Drafts und bis zu den NT-Wahlen!Von mir auch Glückwunsch. Schön, dass wir jetzt weiterhin ein Team aus Sachsen-Anhalt in der BuLi haben. Schon echt krass, dass du die Finals fast so wie letzte Saison gespielt hast. Nur diesmalmit etwas mehr Glück. Viel Spaß da oben. Vielleicht tauschen wir ja diew Plätze.
...was lange währt...Herzlichen Glückwunsch zum BuLi-Aufstieg! Hast es dir redlich verdient! Jetzt schau mal, dass du da oben bleibst und dein Wunderkind trotzdem schön weitertrainieren wirst! Aber auch absoluten Respekt vor den Berlinern, das war unglaublich, was da auswärts für ne Performance hingelegt wurde...ein Aufstieg wäre ebenso verdient gewesen. Aber leider dürfen dieses ja nicht zwei aus unserer Liga hoch. Eine schöne Saisonpause, gute Drafts und bis zu den NT-Wahlen!
Ticketpreise habe ich schonmal angepasst, danke.Ob ich nun so aufgestellt bin wie Monheim weiß ich nicht, aber ich vermute, dass es extrem hart wird.
Ticketpreise habe ich schonmal angepasst, danke.Ob ich nun so aufgestellt bin wie Monheim weiß ich nicht, aber ich vermute, dass es extrem hart wird.Ticketpreise jetzt auf Minimum, dann nach der Saisonpause steigern, kommt dem Dauerkartenverkauf zu Gute (und damit im Zweifelsfall den Einnahmen falls es in der Saison nicht so läuft) ... sagte man mir mal ...
Ticketpreise habe ich schonmal angepasst, danke.Ob ich nun so aufgestellt bin wie Monheim weiß ich nicht, aber ich vermute, dass es extrem hart wird.Immerhin habt ihr mich anständig wie es sich gehört mit einem MVP mit 63 Skillpunkten aus dem Draft verabschiedet....so soll es sein ;-)
Ticketpreise jetzt auf Minimum, dann nach der Saisonpause steigern, kommt dem Dauerkartenverkauf zu Gute (und damit im Zweifelsfall den Einnahmen falls es in der Saison nicht so läuft) ... sagte man mir mal ...Ok, den Trick kannte ich noch nicht...
Ticketpreise jetzt auf Minimum, dann nach der Saisonpause steigern, kommt dem Dauerkartenverkauf zu Gute (und damit im Zweifelsfall den Einnahmen falls es in der Saison nicht so läuft) ... sagte man mir mal ...
Ticketpreise habe ich schonmal angepasst, danke.Ob ich nun so aufgestellt bin wie Monheim weiß ich nicht, aber ich vermute, dass es extrem hart wird.Immerhin habt ihr mich anständig wie es sich gehört mit einem MVP mit 63 Skillpunkten aus dem Draft verabschiedet....so soll es sein ;-)Wie schaffst du das eigentlich immer, als einer der letzten zu draften und trotzdem die Perlen zu ziehen? Gut, Leute wie ich, die gar nicht scouten, helfen vermutlich. Aber trotzdem: Respekt! :)