Na mal sehen, ob die Brasilianer das besser machen als wir 06, aber ich gebe zu, deren Chancen stehen exzellent, solange die Erde in der Zwischenzeit ihre Neigung nicht aendert

Bei uns hat es heute Vormittag mal eben den Grossteil des durchschnittlichen Juniregens gegeben, aber unsere Gegend kommt trotzdem meist gut damit zurecht, weil wir weit genug von Rhein weg sind. Will aber nicht wissen, was im Schwarzwald gerade abgeht, wo es immer noch schuettet. Die Alpen sind ja zum Glueck weit weg. Jetzt wird es ja auch erstmal deutlich besser werden, dass das Wasser ueberall allmaehlich wieder abfliessen bzw. verdunsten kann. Urlaub koennte ich trotzdem gebrauchen ...
Egal, heute Abend wird noch mal alles gegeben, um zu ermitteln, wer gg die Suns den Meistermacher spielen darf ;)
Achja, fuer meine gilt es ja auch endlich den Fluch gg Euch zu ueberwinden. 0-2, kann doch nicht angehen
Last edited by JorgeClayton at 6/1/2013 9:00:12 AM
It's just another fan in the peanut gallery with an opinion, which is meaningless. (Gregg Popovich on LaVar Ball)