Glückwunsch auch an Bruno zum vorzeitigen Klassenerhalt. Starke Runde, die man nun noch entspannt auslaufen und in den Playoffs vergolden kann. Da muss deine II.4 wohl noch etwas auf dich warten.
Danke Dir! Vielleicht packst Du es ja auch noch über die PD, wobei das natürlich unter normalen Umständen gegen die potentiellen Kandidaten aus der anderen Gruppe mehr als nur schwer werden dürfte.
Ja ich hab dann wohl das geschafft was vor der Saison keiner - auch ich selbst nicht - gedacht hätte. Klassenerhalt VOR den letzten beiden Heimspielen.
Eigentlich war der Plan noch vor 1-2 Wochen im vermeintlichen Entscheidungsspiel gegen die Ducks alles an Einsatz rauszuhauen um Platz 4 zu sichern. Nun kann ich das sogar etwas lockerer sehen und die Truppe etwas motivierter in die PO schicken. Feine komfortable Situation. Im Prinzip ist ja Platz 3 selbst bei einer Niederlage schon sicher und wenn C99 zwei mal verhaut, ist sogar Platz 2 noch drin.
Tja, die II.4 muss dann wirklich noch auf mich warten. Ich verlängere hier ein bisschen! :)
Last edited by BrunoBorelli at 9/3/2017 6:06:07 PM