zu gnädig von dir..wenn du Lust hast mach ich dein Korb noch größer und lasse die Mütter meiner Gurken auflaufen:-)..alles mies Gerede bringt nix..3 meiner Top 5 sind heiß aufm Pokal und werden spielen egal ob du mitn Messer oder Blümchen zwischen den Zähnen mein Dom betrittst..bin letzte Saison auch gegen nen tiefer klassigen raus gekegelt wurden und da wurde gleich mal neue "Pokal Doktrin" verabschiedet..
wünsch dir trotzdem viel Spaß und chancenlos bist auf keinsten..frag mal hausecke(die Spitze musste noch sein:.))
Cheers
Die Niederlage von der Hausecke, war in der Tat krass^^
Lauf mit oder ohne starting five oder three auf, tut prinzipiell nichts zur Sache, ist eh ein Abwasch^^^^
Sieh nur zu, das du anständige Ligaergebnisse ablieferst, damit zumindestens dein "Dome" relativ gut gefüllt ist, damit ich und mein kleiner aufstrebender Verein auch was davon haben^^
@ Acajou
Danke für deine Tipps, aber meine spärliche Moti ist zu kostbar, da der Ligabetrieb priorität ha, da ich ja mal in die IIIte aufsteigen möchte, was mein werte Conferencekontrahent nur zu gerne verhindern möchte, nicht wahr Herr Vonkrog^^
Last edited by pestilent nebbish at 6/13/2008 12:06:58 PM