Ich hätte Interesse, zum Schreiben (eher ein bla-bla, denn ein gepflegter Schreibstil) und zum Lesen sowieso immer, wie heisst es doch so schön "Lesen bildet", da würde gar manch ein Schreiberling ungewollt zum Pädagogen oder zumindest Hilfslehrer mutieren. Der langen, unverständlichen Rede Sinn: Wenn ich dabei sein dürfte, würde ich mich natürlich gerne einsezten.
Wie bereits opelini schreib, könnte es evtl. gar zu (virtuellen) Raufhandel kommen, wenn sich allenfalls berufene Schriftsteller um die Krone der Liga streiten würden. In so einem Falle würde ich aber meine Bewerbung zurückziehen...
Wichtig wäre jedoch auch eine gewisse Unbefangenheit und nicht allzuviel Lokalkolorit, also nicht dass die einen, (z. B. Berner über die Zürcher o.ä) über die anderen Lästern und es dann zu einem verbalen Schlagabtausch auf Forenebene oder auf "BB-News"-Ebene käme. Aber wahrscheinlich mache ich mir schon wieder viel zu viel Gedanken, die ich gescheiter in die bessere Gestaltung meines Teams investieren würde ;-)
Last edited by Thomase at 10/26/2010 9:55:11 AM
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!