Das hab ich mir auch gedacht. Du hast ja genug Erfahrung jetzt mit OT-Spielen gehabt, sodass du dann auch mal den Sieg verdient hattest

Und was das Wettrüsten anbelangt: da ist echt was los. Und ich find's irgendwie verrückt, dass bei uns in der Gruppe das so extrem hart umkämpft ist, dass man sich noch nicht mal bei 11 Siegen sicher sein kann, dass es reicht ... vor allem, weil auf der anderen Seite ein U21-Coach mit hoher Moti und dann zu den PD-Spielen in 9er-Form befindlichen Gehaltsmonstern aufwartet (die anhand des Preises wohl auch noch B-Skills haben dürften).
Und dass der General irgendwie nen glückliches Händchen bei den Spielertransfers hat, ist schon verrückt. Derzeit traue ich ihm zumindest am meisten zu, gegen U21-steffi zu bestehen. Schon allein deshalb, weil er ja wie der HSV den "unabsteigbar"-Button hat. Nur halt nicht für die Bundesliga, sondern die II.4

Aber dir auch Glückwunsch ... du hast ja auch kein sooo schlechtes Geschäft mit deinem Transfer gemacht. Wenn ich nicht um den Klassenerhalt kämpfen würde, hätte ich auch schon längst meine Oldies auf den Markt gestellt um nochmal die Vereinskasse aufzubessern. So müssen sie ihre Rollatoren und 3. Zähne eben nochmal in den hart umkämpften letzten Saisonspielen hinhalten

Werden auf jeden Fall nochmal spannende Spiele...
Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!