hab ich auch schon drüber nachgedacht. Wenn man die Skillbeschreibungen richtig deutet muss driving eigentlich der Schlüsselskill sein. wobei hohe Werte Bei den Wurfskills (um die Isolation erfolgreich abzuschließen) und Passen (für die Entscheidung Wurf/Pass) wohl nicht unwichtig sein dürften.
Also wie gesagt ein Spiel
(28999748) is n zugebenermaßen kleines Sample, aber ich kann aus meinem überhaupt keine Rückschlüsse ziehen. Moré war der mit Abstand beste Aussenspieler auf Platz und sollte im Normalfall auch mit den gegnerischen Verteidigern nicht sooo die Probleme gehabt haben. Die Wurfanzahl spricht dafür, die Quote nicht.
Auf der anderen Seite hat jedoch seine verhältnismäßig deutlich unterlegen Konterparts auf PG n Supermatchup mit 109.0 Pts/100. Entweder liegt das am Backup für Moré, der ja das 4. durchgespielt hat, ODER (Vorsicht, pure Spekulation) die Isolation führt dazu, dass sich der Spieler offensiv so verausgabt, dass Kraft i der Defense fehlt.
Werds mal weiter testen. Letztes Scrimmage allerdings total verrafft, wobei die verpatzten Minuten für zwei Schlüsselspieler und das mäßige Training für mich schwerer wiegen als das Nicht-Spielen der neuen Taktiken ;-)