oha, danke für die komplimente!
in der iv.23 werde ich immer vorbeischauen, ist ja immer noch eine spannende liga, und halt auch mein altes wohnzimmer... wobei ich gerne zugebe, dass liga III echt spaß macht. völlig anderes spielgefühl, zudem sind die jungs in meiner III.5 reichlich nett und das niveau ist hoch, aber der herausforderung stelle ich mich gerne.
ich hatte glück, dass mein altersbedingter umbruch - bokwe, jusis, cortiguera habe ich verkaufen müssen - und die integration der neuen spieler erstaunlich glatt gingen. mit mastrangelo hab ich eine granate für die 2 gefunden, mit genovese einen klasse pf/c, und mit bertoche und lyarskiy zwei zuverlässige und fähige backups im back court. und ich hab mein pulver noch nicht verschossen... trotz der dickeren gehaltskosten bin ich wirtschaftlich tiefim grünen bereich, mit luft nach oben! eineinhalb transfers folgen mittelfristig noch. doch, ja, die III macht spaß.
ich denke auch, dass burgau diesmal das rennen machen wird. metallica steckt nicht auf, bei juve geht's nach wie vor steil nach oben, köln ist eine macht, die painkillers ein schlafender riese - aber burgau ist trotzdem der favorit, weil die finalmannschaft des letzten jahres zusammengehalten werden konnte. bin extrem gespannt auf die cross conference-duelle gegen die big 4 der blauen gruppe.
Last edited by Don Rosa at 11/24/2011 2:43:04 PM