BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > [NT] Spiel Dänemark

[NT] Spiel Dänemark

Set priority
Show messages by
From: Acajou

This Post:
00
6954.22 in reply to 6954.21
Date: 11/14/2007 3:07:00 PM
Overall Posts Rated:
860860
Was die Auswahl an Spielern angeht, so werden alle die sich im Kader befinden, laut ihren Managern, voll trainiert.

Jemand mit mittelmäßiger Form hat entweder zu viel gespielt oder zu wenig. Oder einfach nur schlecht gewürfelt. Auf alle Fälle sollte jemand mit einer besseren Form (trotz schlechterer Skills, denn die Unterschiede dürften nicht massiv sein) bevorzugt werden.

From: Zerberus

This Post:
00
6954.24 in reply to 6954.22
Date: 11/14/2007 3:19:24 PM
Overall Posts Rated:
00
schon, aber wie in einem der anderen threads genannt, nur ein spieler hat wirklich zu viel gespielt. hanigk und katzenhuber z.b. waren genau im rahmen und sind trotzdem abgekackt. das ist dann einfach zufall nehme ich an, neben dem länderspiel-bug

Edited by Zerberus (11/14/2007 3:19:40 PM CET)

Last edited by Zerberus at 11/14/2007 3:19:40 PM

This Post:
00
6954.25 in reply to 6954.24
Date: 11/14/2007 3:23:10 PM
Overall Posts Rated:
860860
Oha, ein Bug also.
Aber auch wenn die jeweiligen Manager dafür nichts können. Auf die Form sollte geachtet werden.

This Post:
00
6954.26 in reply to 6954.25
Date: 11/14/2007 4:58:58 PM
Overall Posts Rated:
00
das ist mir schon klar ;)

problematisch ist. ich werde jetzt nicht irgendwelche typen reinnehmen, nur für 1 spiel weil die gerade ne tolle form haben und wer anders nicht. ich möchte nur trainierte spieler fördern. ich denke, dass das durchaus mit dem ziel der quali vereinbar ist :)

This Post:
00
6954.27 in reply to 6954.26
Date: 11/14/2007 5:36:57 PM
Overall Posts Rated:
860860
Mir ging es ja auch eher darum, dass du dich eher den Typen mit guter Form bedienst, die du bereits hast ;)

This Post:
00
6954.28 in reply to 6954.27
Date: 11/14/2007 5:54:21 PM
Overall Posts Rated:
00
hehe, ja, soweit das möglich war, habe ich schon versucht die jungs mit guter form vorzuziehen. daher haben z.b. auch katzenbuher und hanigk nur als auswechselspieler gespielt und nicht von anfang an. wobei wir da auch schöne variationsmöglichkeiten haben für die dreierposition

From: Tattoro

This Post:
00
6954.29 in reply to 6954.25
Date: 11/14/2007 7:21:08 PM
Overall Posts Rated:
55
Oha, ein Bug also.
Aber auch wenn die jeweiligen Manager dafür nichts können. Auf die Form sollte geachtet werden.

Mein Katzenhuber hatte Freitag Morgen atrocious in der Form^^

Das wurde danach irgendwie korrigiert auf mediocre - wie das genau geregelt wurde, konnte ich nirgends nachlesen.

Edited by LA-Tattoro (11/14/2007 7:21:48 PM CET)

Last edited by Tattoro at 11/14/2007 7:21:48 PM

This Post:
00
6954.30 in reply to 6954.28
Date: 11/14/2007 7:47:24 PM
Overall Posts Rated:
20382038
ahhh..da ihr euch ja wieder alle gegenseitig auf die Schulter klopft und meiner einer auf Gegenwind steht gibt es von mir mal wieder n leichtes Lüftchen für dich..kannst annehmen oder nicht..ist dir überlassen..
a)kein Plan was du da immer beim wechseln einstellst,aber Let Coach decide ist das nicht..ist aber von allen s cleverste..vor allem wenn man wie du hitzfeldisch rotieren könnte..
b)warum stealt das Team nie?liegts wahrscheinlich daran das du den Punkt Erfahrung total vernachlässigst?!..solltest du nicht..macht aus Skillschwaecheren Spielern bessere..zeig es dir wenn wir in der Liga mal aufeinander treffen:)..
c)Base Offense?!die "Ichweißnichtwasaufstellung" sollte bei deinen Möglichkeiten nicht als Alternative zur Wahl stehen..

ansonsten..ordentlich Eindruck zu machen hast in den ersten beiden Partien ja eingetauscht gegen knappe Kisten..aber vielleicht hast ja TIE gepielt,was clever gewesen waere gegen die Graupen Gegner und die miesen Reboundwerte etc erklaeren wuerde und mein Daumen um 45 Grad heben wuerde..

und eh gleich wieder s Halsaederchen anfaengt zu zucken bei dir..hab es diesmal in die "nurmeinefreundinbekommtsovielliebe"Fassung gebracht und desweiteren bringt dich Kritik ja nur weiter:))

wünsch Dir,deinen Stab und UNS viel Erfolg bei den kommenden Partien

Gruß Tom

PS:was solln das mit den externen Forum..geht das nicht ein Stück zu weit..oder ist das so ne Art swingende Kontaktbörse..ALLES KANN NICHTS MUSS!!..wenn ja,ich hab nichts gesagt;))

Edited by TomStar (11/14/2007 7:48:21 PM CET)

Last edited by WillFreeman at 11/14/2007 7:48:21 PM

This Post:
00
6954.31 in reply to 6954.30
Date: 11/15/2007 9:22:04 AM
Overall Posts Rated:
860860
a)kein Plan was du da immer beim wechseln einstellst,aber Let Coach decide ist das nic ht..ist aber von allen s cleverste..vor allem wenn man wie du hitzfeldisch rotieren kön nte..

Coach picks from depth chart. Ich glaube zumindest, dass es das ist. Und hoffe es auc h. Ist meiner Meinung nach, das Klügste, was man anstellen kann. (Der Coach ist nä mlich immer noch nur durch KI gelenkt ;)

b)warum stealt das Team nie?liegts wah rscheinlich daran das du den Punkt Erfahrung total vernachlässigst?!..solltest du nicht..ma cht aus Skillschwaecheren Spielern bessere..zeig es dir wenn wir in der Liga mal au feinander treffen:)..

Erfahrung ist zu diesem Zeitpunkt des Spiels noch überbewertet . Denn 30 Jährige Spieler mit mittelmäßiger Erfahrung haben in einem Nationalteam nichts zu suchen, gleich wie gut sie sind. Die Mannschaft wird aus jungen Nachw uchsspielern zusammen gesetzt, die sehr schnell (durch das Spiel im Nationalkader) ihre Erfa hrungen sammeln können.

c)Base Offense?!die "Ichweißnichtwasaufstellung" sollte b ei deinen Möglichkeiten nicht als Alternative zur Wahl stehen..

Da gebe ich d ir recht. Und Base Offense wird auch hoffentlich nicht mehr so schnell gespielt we rden ;)

und eh gleich wieder s Halsaederchen anfaengt zu zucken bei dir..hab e s diesmal in die "nurmeinefreundinbekommtsovielliebe"Fassung gebracht und desweit eren bringt dich Kritik ja nur weiter:))

Nein, das hast du nicht wirklich. Dein Posting ist deutlich von Provokationen durchsetzt. Mag sein, dass du das selbst nicht so siehst, weil du möglicherweise gewöhnlich noch härter ran gehst. Aber mit dieser Fassung hält es auch keine Freundin lange bei dir aus ;)

PS:was so lln das mit den externen Forum..geht das nicht ein Stück zu weit..oder ist das so n e Art swingende Kontaktbörse..ALLES KANN NICHTS MUSS!!..wenn ja,ich hab nichts ge sagt;))

Ein Forum, in dem Erfahrungen ausgetauscht wird, die Taktik besprochen wird, der Ge gner durchgeleuchtet wird, etc pp. Wenn man die Taktik eines Gegners vorher wissen w ürde, wäre es ein leichtes, ihn im Spiel auszuhebeln. Deswegen wohl externes Forum. K lingt für mich nur logisch.

Message deleted
Advertisement