Ich auch nicht. Ich hab zwar mal ne Pause eingelegt und bin dann aus der II.4 abgestiegen, habe aber meinen danaligen Trainee Lance Krogmann durchgefüttert und bin fast mittellos in der 3. Liga gelandet. Und dort war ein auf Durchmarsch gepolter Acajou anwesend - und ich musste zur Mitte der Saison Krogmann und einige Spieler verkaufen, damit sie nicht zwangsversteigert werden. Im Zweifel bin ich vermutlich auch unfähig, Unmemgen an Geld bei BB anzuhäufen. Sieht man ja mit Coll. Da hatte ich so viel Geld wie noch nie auf dem Konto. Und schwupps, habe ich auch gleich mal 6.5 Mio hingelegt. Aber er hat mich ja auch (wenn auch mit viel Glück meinerseits/ Pech von Nachti...) wieder in die BuLi getragen. Mein nächstes langfristiges Ziel ist es, von Beginn an konkurrenzfähig in eine BuLi-Saison zu gehen...dafür würde ein Verbleib natürlich helfen. Ansonsten ist es eben wie gesagt ein langfristiges Ziel.
Form ist schonmal besser beim Neuzugang, dafür gleich mal nen Doppel-Down in nem A-Skill. Also im Endeffekt dann genauso wie letztes Spiel, Weaklin
Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!