Wohl eher nicht ;-) Aber danke für die Blumen. Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Abschneiden der Jungs. Das Ziel Nichtabstieg scheint auch mit dem rel. günstigen Kader greifbar. Aber mal sehen, was noch an Verletzungen kommt. Die Doppelbelastung wird bestimmt noch Spuren hinterlassen... Bei Deinem Losglück kann man da ja wohl kaum von Doppelbelastung sprechen :D
Wohl eher nicht ;-) Aber danke für die Blumen. Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Abschneiden der Jungs. Das Ziel Nichtabstieg scheint auch mit dem rel. günstigen Kader greifbar. Aber mal sehen, was noch an Verletzungen kommt. Die Doppelbelastung wird bestimmt noch Spuren hinterlassen...
Edith meint noch in Dortmund muss man net denken das i dit TV Spiel vorziehe....nee nee nee
wenn die leistung eurer teams mal so gut wäre wie eure beiträge ;D
wann geht denn will runter? das würde ich ja schon gern in der gleiche liga miterleben
Edith meint noch in Dortmund muss man net denken das i dit TV Spiel vorziehe....nee nee nee :DDass Du Dich überhaupt traust mit den hässlichen Spielerköppen im TV-Spiel aufzulaufen, ist hier in Dortmund, der Stadt der Reichen und der Schönen schon ne Überraschung. Hab mal bei den Fernsehstationen ne Verschiebung auf 24:00 Uhr beantragt, das ist ja nicht mehr jugendfrei :D
Edith meint noch in Dortmund muss man net denken das i dit TV Spiel vorziehe....nee nee nee :D