Ja ich hatte anfangs auch drüber nachgedacht Reichweite + Sprungwurf etwas hoch zu ziehen, aber habe mich dann doch zum hochtrainieren der vorhandenen 4 Skills entschieden. Wie CrazyEye schon sagte, als reiner PG ist der allemal zu gebrauchen und wenn ein NT-Coach nach nem reinen Ballverteiler sucht und auf anderen Positionen gute Punkter hat, dann sind die Abschlussqualitäten des PG eher zweitrangig... Wobei dafür, dass der Skill so schlecht ist finde ich ne FG-Quote von 0,4 garnicht so unheimlich übel! ;) Naja ist aber auf internationalem Niveau sicher um einiges tiefer.
Ob er nun wirklich in die U21 kommt oder nicht, steht ja noch in den Sternen. Auf jeden Fall haben die Scouts bzw. der Coach ihn im Blickfeld, das allein zeugt ja schonmal davon, dass er so unheimlich schlecht nicht sein kann. Also jedenfalls auf sein Nationalteam bezogen. Weltweit ist der wohl eher durchschnittlich, wenn überhaupt.
Wenn der Junge in der kommenden Saison gut weg geht, dann schau ich mich mal wieder nach nem deutschen Talent um, macht doch mehr Spaß Talente fürs Heimatland zu trainieren als für drittklassige Nationalteams die so oder so international keine Rolle spielen und wohl schlechtere Strukturen aufweisen.
Last edited by chris180181 at 8/6/2009 11:18:33 AM