BuzzerBeater Forums

Deutschland - Bundesliga > Saison 24 - Look Inside oder doch was anderes?

Saison 24 - Look Inside oder doch was anderes?

Set priority
Show messages by
This Post:
00
243296.224 in reply to 243296.223
Date: 8/22/2013 5:24:39 AM
Overall Posts Rated:
31113111
man kann aber auch da andere Gründe suchen. Der Rucker hat den Großteil der Saison jedes Auswärtsspiel abgeschenkt und der Flörcke war 2 mal über längere Zeit außer Gefecht, und der Fürther, nun ohne Bank gewinnt man nun mal nix

Last edited by gorgfan at 8/22/2013 5:54:20 AM

"Second half,you know, much better energy, you know, much better decisions you know." Saaasaaa
This Post:
00
243296.226 in reply to 243296.225
Date: 8/24/2013 3:59:48 PM
Overall Posts Rated:
135135
was für eine bittere niederlage heute wieder - die fw sind natürlich wieder mal der hammer, wer lust hat, kann ja mal ab spielminute 43 sich das replay anschauen und versteht vermutlich warum ich das nicht mehr lustig finde....

naja, jetzt wirds sehr spannend, wenigstens platz 5 muss es werden, das wird nun schwer, aber nicht unmöglich. der sieg dienstag ist natürlich pflicht.

und @ rucker, nur so nebenbei, ich hatte schon 3 ct diese saison gegen mich und wenn ich heute wieder die quoten eines mungan und eines hellerbrand vergleiche könnte ich ..... egal, hauptsache ich bleibe irgendwie in der liga.

This Post:
33
243296.227 in reply to 243296.226
Date: 8/24/2013 6:10:17 PM
Overall Posts Rated:
197197
Einfach das Spiel an die BBBs schicken und eine Änderung der Engine verlangen....kann ja nicht sein, die Engine hat gefälligst so zu funktionieren wie du dir das so vorstellst....

Die FW sind nicht der Hammer, sondern deine Spieler foulen einfach wie Sau und das liegt daran, weil du halt auch Spieler kaufst die schon immer als Holzhacker aufgefallen sind und die es deswegen natürlich auch oft billiger gibt.

Du willst die Skills meiner Spieler kennen, hast aber ansonsten schon Probleme Spieler mit Foulgen zu erkennen?

Mungan hat übrigens auch nicht gegen Hellerbrand gespielt und dein Bain hatte eine mehr als ordentliche Quote gegen eben jenen Hellerbrand.
,

This Post:
00
243296.228 in reply to 243296.226
Date: 8/24/2013 6:15:27 PM
Overall Posts Rated:
197197
,
und @ rucker, nur so nebenbei, ich hatte schon 3 ct diese saison gegen mich,

Die ganze Saison haben nur Berlin und Rucker mit mehr Einsatz gegen dich gespielt....3 CT gegen dich?

Selbst mit Pokal, da schaut auch kein Spiel nach CT aus.

Einfach nur eigene Traumwelt oder was soll das?

From: Tacheles

This Post:
00
243296.229 in reply to 243296.228
Date: 8/24/2013 9:24:25 PM
Overall Posts Rated:
5050
Hat er Recht, ich hab ihm auch ein CT verpasst in meinem Heimspiel ;-)

Aber kein Grund für Gejammer, dafür hat er ja das letzte Heimspiel gegen die Superhelden geschenkt bekommen...

This Post:
00
243296.230 in reply to 243296.229
Date: 8/25/2013 2:53:35 AM
Superhelden
Bundesliga
Overall Posts Rated:
200200
Second Team:
TV Harheim
Aber kein Grund für Gejammer, dafür hat er ja das letzte Heimspiel gegen die Superhelden geschenkt bekommen...

...

fast... Muss ja nun langsam auch mal schauen, dass
a) Gensberger in der NT nicht ständig wegen schlechter Form draussen sitzt
b) der Rest des Teams auch in playofftaugliche Form kommt

Was bei der Minutenverteilung nach dem gestrigen Spiel nun auch nicht so ganz einfach ist. Aber hast schon recht, ansonsten war an dem Spiel gegen die Sportsmänner ne kleine Schleife dran... ;)

This Post:
00
243296.231 in reply to 243296.227
Date: 8/25/2013 3:07:21 AM
Superhelden
Bundesliga
Overall Posts Rated:
200200
Second Team:
TV Harheim

Die FW sind nicht der Hammer, sondern deine Spieler foulen einfach wie Sau und das liegt daran, weil du halt auch Spieler kaufst die schon immer als Holzhacker aufgefallen sind und die es deswegen natürlich auch oft billiger gibt.

Da hast Du recht und ich habs dem Sportler auch schon mehr als einmal gesagt. Aber: Von Seiten der Admins kam auch oft genug die Aussage, dass die aggressiveren Spieler dann aber auch mehr Fouls ziehen - und das scheint mir 100% nicht der Fall zu sein.

This Post:
00
243296.232 in reply to 243296.231
Date: 8/25/2013 2:07:02 PM
Overall Posts Rated:
197197
,
Von Seiten der Admins kam auch oft genug die Aussage, dass die aggressiveren Spieler dann aber auch mehr Fouls ziehen - und das scheint mir 100% nicht der Fall zu sein.

Mit Weißhaupt habe/hatte ich lange Zeit auch so einen Spieler und für völlig falsch halte ich diese Aussage nicht.

Was aber sicher sicher nicht funktioniert ist, fünf Holzhacker kaufen und zusehen wie sich das gegnerische Team ausfoult ;)

Dem Sportler würde ja schon helfen, wenn er nicht immer nur die Fehler bei der Engine sucht, sondern auch mal bei sich selber.

This Post:
00
243296.233 in reply to 243296.227
Date: 8/25/2013 2:33:15 PM
Overall Posts Rated:
135135
Einfach das Spiel an die BBBs schicken und eine Änderung der Engine verlangen....kann ja nicht sein, die Engine hat gefälligst so zu funktionieren wie du dir das so vorstellst....

Du willst die Skills meiner Spieler kennen, hast aber ansonsten schon Probleme Spieler mit Foulgen zu erkennen?

Mungan hat übrigens auch nicht gegen Hellerbrand gespielt und dein Bain hatte eine mehr als ordentliche Quote gegen eben jenen Hellerbrand.
,

ganz ehrlich opalla, so langsam geht mir das mächtig gegen den zeiger was du hier abziehst.

ich habe mit keiner silbe gesagt, dass dieses spiel wegen einer falschen engine verloren wurde- da hast du wohl angesichts der uhrzeit mehr gelesen als darin war- und weil ich ein freund von analyse bin, würde ich deine haltlosen behauptungen mal gerne mit fakten unterstützen:

1. Das mit dem ct dürftest du schon selber mitbekommen haben- und nebenbei, ich habe auch da mit keiner silbe gejammert, sondern lediglich auf einen jammernden post fakten dargestellt, aber ich weiß, dass ist für manche (insbesondere in münchen) schon immer schwer zu ertragen gewesen.

2.
Deine Aussage, dass ich mir nur spieler kaufen würde, die "foulen wie die sau":
Hm, erste frage an dich: welche spieler meinst du denn da? mungan hat nen karrierefoulschnitt von 2,7 - das ist sicherlich nicht wenig, aber aus meiner sicht jetzt auch nicht wahnsinnig hoch.
anisiewicz hat nen karrierefoulschnitt von 2,5 - also nochmal weniger, ist dass dann logisch, dass der in den ersten fünf spielen für mich zweimal vier fouls und einmal fünf fouls macht? für dich ganz sicher. welche anderen spieler meinst du denn die ich mir gekauft habe?

sorry ich kenne keine anderen, aber bei deinem grandiosen wissen über bb wirst du mir da sicher weiterhelfen können....

3.
mit dem vergleich der quote von hellerbrand und mungan meinte ich doch nicht das die direkt gegeneinander gespielt haben *kopfschüttel*
mungan hat quasi dieselben wurfskills (außen) wie bain. und die sind sehr sehr grün ;-). nur mal so als denkanstoss. die schwächste av gegen die hellerbrand gestern gespielt hat war 15 - er hat aber wesentlich öfter gegen ne deutlich höhere av gespielt- gut nimm die 2-3 zone, aber dennoch ist es für mich nicht so ganz verständlich wie mungan da eine quote von 30 prozent auflegen kann und hellerbrand eine von 25 prozent. aber vermutlich haben deine guards im schnitt eine av von 24 oder höher .......

4.
vielleicht solltest du dir einmal das spiel in der wiederholung ansehen. dann wirst du feststellen, dass ich vier minuten vor schluss mit 9 punkten führe- und dann folgt eine zweieinhalbminütige sequenz, die sagen wir es so, schon sehr interessant ist - 8 fw für dich aus fouls die nicht einmal alle beim wurf entstehen, dazu ballverluste etc. .
und dann schau nochmal auf die uhrzeit meines posts- vielleicht bist du dann ja imstande nachzuvollziehen, warum ich ein wenig angesäuert war als ich meinen post geschrieben habe. und das es eine bittere niederlage war, hm, vielleicht kannst das ja auch nachvollziehen, aber auch hier hab ich meine zweifel, denn offensichtlich scheinst du nur eine bestimmte art bei meinen posts lesen zu wollen.

so, und jetzt bin ich gespannt ob du mit argumenten antwortest oder wieder nur heiße luft kommt.

This Post:
00
243296.234 in reply to 243296.233
Date: 8/25/2013 3:37:52 PM
Overall Posts Rated:
197197

ganz ehrlich opalla, so langsam geht mir das mächtig gegen den zeiger was du hier abziehst.

Danke ebenfalls......gerade wenn im NT Thread Aussagen von mir etwas anders wiedergegeben werden oder du dich wieder als großer Kenner meiner Spielerskills outest.

sorry ich kenne keine anderen, aber bei deinem grandiosen wissen über bb wirst du mir da sicher weiterhelfen können....

Sehr gerne, Feister ist sein Name..........aber wer 2,7 bzw 2,5 für "nicht so viel" einordnet, der kann den natürlich schnell mal vergessen.

Du glaubst, der Hellerbrand denkt beim dunken an die AV seiner Gegenspieler? Ich nicht...

Du wolltest etwas riskieren und hast dabei verloren, da darfst du auch gerne sauer sein aber wenn du dann wieder anfängst mit Foul und Wurfquoten, dann klingt das nicht danach als könntest du es ganz einfach akzeptieren.

Wie bei meiner Aussage zu den Außentaktiken......sorry für die heiße Luft, Argumente die deine Idee vom Spiel bestätigen wirst du natürlich wieder nicht finden.

Advertisement