Untergräbst du nicht mit dem Verkauf deiner Leistungsträger grade deine Forderung nach fairen Wettbewerb? Nicht, dass es mich stören würde, aber das nimmt schon einiges an Feuer aus dem letzten Spieltag.
Welcher faire Wettbewerb? Tut mir auch leid, dass es jetzt zwischen dir und Elend entschieden wird, damit dass ich dir das Freiticket gebe, kann noch ganz gut leben, weil Elend nun mal den knapp 100er Sieg vom Tabellenführer geschenkt bekommen hat.
Wer nun 5. oder 6. wird spielt auch keine Rolle, bei der Laufkundschaft aus Gruppe blau. Wird halt nur blöd für denjenigen, der gegen Suns ran muss, die Witzfigur hat ja nun keinen Grund mehr seine eigene Saison zu verschenken, um meiner Konkurrenz Siege zu schenken- PS wichtiger Punkt zum Thema unwürdiger Bundesligateilnehmer, selber was gewinnen wollen is scheißegal.
Wenn ich mal rüber schaue, bist du tatsächlich der wirkliche Profiteur der Geschichte, ansonsten wäre wohl Platz 7 nochmal greifbar nahe gekommen für dich. Bedanke dich bei Blackeagle, die Danksagungen kann ich nicht annehmen.
Last edited by fuchsi_love at 12/4/2013 7:25:40 PM